Hühnerherzen in Thymiansosse

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Christale, 27.02.09.

  1. 27.02.09
    Christale
    Offline

    Christale

    Hallo alle zusammen, hier was für welche die Herz mögen.

    hab es in meinem kleinen 3.5l Crocky gemacht.

    1kg Hühnerherzen geputzt

    1 Zwiebel kleinwürfeln
    2 Knoblauchzehen
    zwei Esslöffel Thymian (mehr oder weniger je nach geschmack
    Salz und Pfeffer
    Rinderbrühe instant
    3 Esslöffel Saure Sahne


    Hühnerherzen in beschichteter Pfanne anbraten (hab ich diesmal auf Wunsch von GG gemacht), Zwiebeln und Knoblauch dazu. Bisschen brutzeln lassen. Dann ab in den Crocky.
    Mit Brühe aufgiessen das sie bedeckt sind. Thymian, Salz und Pfeffer dazu.
    Die Saure Sahne hab ich ganz am Schluss dazu.

    Mit Salz und Pfeffer abschmecken.


    Habe es 3,5 stunden auf high gemacht.

    dazu Kartoffeln oder Beilage nach wahl.

    lg und guten appetit
    christa
     
    #1
  2. 13.03.12
    anwi
    Offline

    anwi

    Das ist mal was anderes als die Herzchen immer nur als Suppeneinlage zu verwenden. Ich mag Herzchen sehr gerne und werde dieses Rezept ausprobieren! Danke dafür!!

    LG,
    Anja
     
    #2

Diese Seite empfehlen