Hühnerherzen in TomatenPaprikasoße mit Nudeln

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von Ereschi, 12.08.16.

  1. 12.08.16
    Ereschi
    Offline

    Ereschi

    Hallöchen,

    Ja ich weiss, dass Hühnerherzen nicht jedermanns Sache sind. Unsere Tochter hat sich nen zweiten Nachschlag genehmigt. Das will was heißen.

    1 Zwiebel
    250 g Paprika
    3 sec / Stufe 4 zerkleinern

    Mit Spatel nach unten schieben
    20g Olivenöl
    5min / Linkslauf/ Varoma/ sanftrühren

    Ca. 550 g Hühnerherzen (2 Packungen geputzt)
    8min /120 Grad /Linkslauf /Stufe 1 mit Messbecher (Paprika verwässert!)

    1 Dose gehackte Tomaten
    1/2 Dose Wasser
    60g Tomatenmark
    1 El Brühpulver
    10min /Varoma /Linkslauf/ Stufe1

    In der Zeit
    1 Bund Karotten putzen und in Scheiben schneiden. Den Varomabehälter damit füllen. Leicht Salzen

    Varomabehälter aufesetzen
    20min /Varoma / Linkslauf/ Stufe 1

    Nudeln dazu kochen.
    Gemüse mit den Soße vermengen und servieren
     
    #1
  2. 12.08.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hi Judie,

    Hmmm - ich mag sowas, das koche ich bald nach.
     
    #2
  3. 12.08.16
    Ereschi
    Offline

    Ereschi

    Hallo Pebbels,

    schön dein Interesse geweckt zu haben. Ich hoffe es schmeckt dir ;)
     
    #3
  4. 12.08.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Nabend,
    ich bin ja nicht so der Fan von Innereien, aber mein Mann liebt sie.
    Na da werde ich ihm eine Freude machen und dein Rezept nachkochen. Da ich nicht so viel Übung vom kochen jeglicher Art von Innereien habe , kommt dein Rezept gerade richtig :LOL:
     
    #4
  5. 13.08.16
    Ereschi
    Offline

    Ereschi

    Hallo Biggi,

    Schön dass du es versuchen willst. Du kannst auch im Varomabehälter noch Zuchhini und oder Lauch reinmachen und nur eine Packung Hühnerherzen nehmen. Mit Schöpflöffel kannst super Soße rausnehmen und über dein Gemüse machen. So kamnst du das Gericht mit keine oder wenig Herzen essen ;)
     
    #5
  6. 13.08.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo Judie,

    gute Idee,da passt es ja,das wir heute den restlichen Lauch geerntet haben :rolleyes:
     
    #6

Diese Seite empfehlen