Huehnersuppe im Thermomix

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sandy81, 11.02.06.

  1. 11.02.06
    Sandy81
    Offline

    Sandy81 Inaktiv

    Hallo alle zusammen,
    bin gerade in Urlaub in England und habe den TM mitgenommen und wollte morgen mit Freunden die leckere Huehnersupper drinnen machen aber leider vergessen den Einsatz mitzunehmen ... meint ihr ich kann sie auch im Mixer machen und dann schoen durchsieben? bitte um HILFE
    Patrizia
     
    #1
  2. 11.02.06
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    Hallo, Sandy,

    kommt drauf an, würde ich sagen. Also in jedem Fall im gaaaaaanz Langsamlauf, und wenn Du den TM31 hast, im Rückwärtslauf sollte das gehen. Also ich hab's schon mit Hähnchenfilet gemacht. Aber das war vielleicht nicht die klassische Art.

    Beste Grüße

    Jutta
     
    #2
  3. 11.02.06
    Sandy81
    Offline

    Sandy81 Inaktiv

    Hi

    Also danke jedenfalls fuer die Antwort.
    Aber hat die Suppe auch etwas geschmeckt?? Ich mein man kann sie auch durchsieben .. dann hat man kein Gemuese und Fleischstueckchen drinnen?? oder
    Sandy
     
    #3
  4. 11.02.06
    lisa
    Offline

    lisa *

    Hallo!

    Hast Du denn den Varoma dabei? Darin ginge es auch!
     
    #4
  5. 12.02.06
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    Hallo, Sandy,

    die Suppe war toll. Habe sie auf 90 Grad ge"kocht". Superlecker. Ich weiß nicht, ob es Dir was bringt, mit Suchfunktion zu suchen, jedenfalls habe ich dazu etwas geschrieben. Frage mich aber bitte nicht, wann das war :oops:

    Schönen Urlaub noch

    Jutta
     
    #5
  6. 14.02.06
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    Hallo, Sandy,

    wie ist es denn geworden?

    Beste Grüße

    Jutta
     
    #6

Diese Seite empfehlen