Hühnersuppe im Tm hilfe...

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von sternchen19790, 08.05.09.

  1. 08.05.09
    sternchen19790
    Offline

    sternchen19790

    Habe ein Suppenhuhn zerkleinert,und jetz ist es jetzt schon 1h im TM aber irgendwie will es nicht weich werden eher wie Gummi ,vieleicht koennt ihr mir sagen woran es liegt noch laenger im Tm oder was meint ihr danke fuer die schnelle antwort;)
     
    #1
  2. 08.05.09
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo,

    hast du auch die Temperatur eingestellt?
    Normalerweise müßte es längst fertig sein, oder hast vielleicht ein uraltes Huhn erwischt?
     
    #2
  3. 09.05.09
    maike1006
    Offline

    maike1006 Mixmäuschen

    Bin doch neugierig. Wie ist es mit deinem Huhn gelaufen?;)
     
    #3

Diese Seite empfehlen