Hühnersuppe

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Haussmaus, 08.07.06.

  1. 08.07.06
    Haussmaus
    Offline

    Haussmaus Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben,
    wer kann mir helfen???Suche ein Rezept für eine Hühnersuppe....:help:
    Habe erst seit 4 Wochen den Wunderkessel und traue mich nicht ohne Rezept ran:-(
     
    #1
  2. 08.07.06
    Karottine
    Offline

    Karottine Karottine

    AW: Hühnersuppe

    Hallo Haussmaus,
    tja leider habe ich nicht sofort ein Rezept parat. Irgendwo habe ich ein recht einfaches Rezept für eine "Asiatische Hühnersuppe" aus Hähnchenfilets. Dummerweise fällt mir nicht ein in welchem Kochbuch.:confused:

    Hoffentlich willst Du kein ganzes Suppenhuhn auskochen. Das sollte im TM etwas eng werden. Also falls Du an dem Rezept
    Interesse hast, mir fällt das bestimmt noch ein....

    Hast Du es schon unter suchen probiert? Hört sich blöd an, aber es gibt hier wirklích viele Rezepte!
    lg
    Karottine

    PS. Warum schreibt sich Haussmaus eigentlich mit Doppel-S??
     
    #2
  3. 09.07.06
    Haussmaus
    Offline

    Haussmaus Inaktiv

    AW: Hühnersuppe

    Hallo Karottine,
    Danke für den Tip...wenn Dir irgentwann das Rezept in die Hände fällt,wäre super!!
    Natürlich soll es nicht ein ganzes Huhn sein;) stelle mir gerade vor,wie das gehen soll:p ....
    Mein Nachnahme ist Haussmann,mit Doppel "S",mein Mann nennt mich meistens "Maus",so ist der Name entstanden.
    Freue mich sehr,dieses Forum durch Zufall gefunden zu haben,der TM ist sooo ein geniales Teil und es ist schön ,die Freude darüber mit anderen zu teilen!
    Schönen Sonntag,werde jetzt mal weiter stöbern:eek:
     
    #3

Diese Seite empfehlen