Hüttengaudi - Faschingsparty

Dieses Thema im Forum "Die 5. Jahreszeit" wurde erstellt von sternchen1960, 03.02.16.

  1. 03.02.16
    sternchen1960
    Offline

    sternchen1960

    Hallo Ihr Lieben,
    ich setze mal wieder voll auf eure Kreativität. Am Samstag bin ich zu einer Faschingsparty mit dem Thema "Hüttengaudi" eingeladen. Mein Dirndl wollte ich eigentlich nicht anziehen, aber was dann???
     
    #1
  2. 03.02.16
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallo Doris,
    ja dann bleibt Dir Lederhose,Kariertes Hemd,gamsbart Hut dicke Strümpf und Knöchelhohe Schuhe
    was anderes würde mir nicht einfallen..
    gruss Uschi
     
    #2
  3. 03.02.16
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    kannst doch auch in Ski-Kleidung gehen.
    (Skihütte)
     
    #3
  4. 03.02.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Huhu,

    Hmm, wie wäre es mit was “bäuerlichem“? Kariertes Hemd, Latzhose, Strohhut ??

    Oder als Hüttenwirtin : Schürze, Kopftuch/Kochmütze, Kochlöffel usw. ???

    LG
    Pebbels
     
    #4
  5. 03.02.16
    sternchen1960
    Offline

    sternchen1960

    Ich wußte doch, dass ihr sehr einfallsreich seid..........Hüttenwirtin hört sich jetzt für mich mal am besten an und wird wohl sehr einfach umzusetzen sein. Ich schau mal. Vielen lieben Dank erst mal.
     
    #5
    pebbels gefällt das.
  6. 05.02.16
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    ..als Thermomix Köchin.. kann man doch auch Hüttenwirtin sein..

    gruss Uschi
     
    #6
  7. 05.02.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Sternchen 1960,

    "Hüttengaudi" spielt sich ja auf einer Berghütte ab. Ein Dirndl würde ich da auch nicht anziehen, dass passt doch besser zum Motto "Oktoberfest."
    ich würde mir einen Pulli mit Zopfmuster anziehen (eine Bluse mit Karomustern mitnehmen, falls es zu warm wird), eine schmale Hose oder Leggins und dicke Stulpen. Ideal wäre statt Hose und Pulli natürlich ein Strickkleid mit angesagten Norweger-Muster.

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß am Samstag
    Seepferdchen
     
    #7

Diese Seite empfehlen