1. Der beliebte Rezeptkalender für den Thermomix ist ab sofort verfügbar!
    Schnell zugreifen!

    Hier geht es zum Shop

  2. Das neue A5-Rezeptheft "Köstlichkeiten aus dem Glas"
    Schnell zugreifen, nur noch wenige Exemplare verfügbar!

    Hier geht es zum Shop

Huhn eingelegt in Milch

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von anetteschwarz, 18.06.06.

  1. anetteschwarz
    Offline

    anetteschwarz

    Dabei seit:
    30.09.05
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach Hühnchen in Milch mit Gewürzen und Kräutern eingelegt und jetzt zum Grillen, ich bin davon total begeistert wie zart das Fleisch wird, an Kräutern und Gewürzen kann man zugeben was man da hat. Wir hatten jetzt den Test gemacht einmal eingelegtes Fleisch und nicht eingelegtes und es war wirklich ein Unterschied, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht....viele grüße Anette
: grillen

Diese Seite empfehlen