Hundekuchen-Maker

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Swyma, 14.01.15.

  1. 14.01.15
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    #1
    shopgirlps, Saint-Louis und Manrena gefällt das.
  2. 14.01.15
    Simona
    Offline

    Simona

    Hallo Swyma,

    wie geil ist das Teil denn? :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

    Ich glaube allerdings, wenn ich so ein Teil kaufen würde, würde mein Mann mich auf meinen Geisteszustand untersuchen lassen :tired:
     
    #2
    shopgirlps und Manrena gefällt das.
  3. 14.01.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Swyma,

    da hast Du tatsächlich ein Gerät welches ich nicht habe (und auch nicht brauche, ich backe Leckerchen blechweise und schneide sie in kleine Stückchen). [​IMG]
     
    #3
    shopgirlps gefällt das.
  4. 14.01.15
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo!!

    Ihr habt ja Recht, ist wieder so ein Teil was man nicht unbedingt braucht. Aber ich find es einfach nur ge..:rolleyes: und die Leckerli sehen so knuffig aus.
    Werde nachher für den Hund vom Patenkind ein Paar backen, die wollen dann bestimmt mehr.:whistle:
     
    #4
  5. 14.01.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Swyma,

    ich habe ja fast alle Küchengeräte "unter der Sonne" und verstehe Dich vollkommen! Ich bin nur so froh, daß ich mal eines nicht brauche.:LOL::ROFLMAO::LOL:
     
    #5
    shopgirlps und Swyma gefällt das.
  6. 14.01.15
    winni
    Offline

    winni

    Hallo,

    wunderbar. Aber ich habe gar keinen Hund.
    Mich würden vielmehr die Rezepte dafür interessieren. Das Ding sieht eher so aus, als ob man dafür einen Waffel- oder Pfannkuchenteig wie für den Donut-Maker nimmt. Hundeleckerlis sollten doch eher gut durchgebacken sein. Daß bekommt man mit dem Teil doch gar nicht hin.

    LG
    Sabine
     
    #6
  7. 14.01.15
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo,

    kann ja mal anfangen und einscannen und dann....:whistle:
     
    #7

Diese Seite empfehlen