Hundekuchen selbstgemacht ???

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Edelmix, 16.12.07.

  1. 16.12.07
    Edelmix
    Offline

    Edelmix Edelmix

    hallo ihr lieben
    wer von euch hat evlt. so ganz zufällig ein rezept für hundekuchen zum selber machen.
    ich gebs ja ungern zu aber unser hund ist sowas von verwöhnt*augen roll*
    das er wenig frisst.ist echt war ,dem muss man mit irgent welchen ausgesuchten gourmeleckerlies appetit machen.
    dann stell ich verschiedene hundefuttersorten hin ,nass und trocken,er mit der nase so von weitem*schnüffel,ranpirschen* alle einmal riechen und wo er dann dran bleibt, gedenkt er dann zu probieren.
    ich*mhooo,sind wir hier bei scheeba*
    hey ist nicht meine schuld ,das viech schleicht sich heimlich runter zu meiner mutter*lieblings rudeltier* ne is klar.
    und schnorrt sich da alle naselang son fettes leberwurstbrot.*hallo*
    der hund ist spindeldürr,rennt wie bolle und heult uns nachts die hucke voll weil er runter will,na klar bei oma ins schlafzimmer*booo,nerv*.:laughing2:
    er kann halt nicht runter weil wir das olle kindergitter wieder drangemacht haben.
    aber das tut ja hier nix zur sache.
    ich bräucht da mal nur ein hundekuchenrezept,bitte .
    bei der tiernanny ruf ich dann selber an.
     
    #1
  2. 16.12.07
    lehmi
    Offline

    lehmi Spülfee ;-)

    AW: Hundekuchen selbstgemacht ???

    Hallöle,
    da würde ich ja erst mal mit der Leberwurstbereiterin ein paar nette Worte wechseln ... tse, so was ... :mad:

    Also mit diesem Rezept
    http://www.wunderkessel.de/forum/sonstige-rezepte/7714-hundeleckerlies-tm31-tm21.html
    gab es schon einige sabbernde Lefzen :tongue1:

    *Warnmodus on*Das riiiiiecht zwar bei der Herstellung und hinterher heftigst *Warnmodus off* aber einen Versuch wär's doch wert, oder?
     
    #2
  3. 16.12.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Hundekuchen selbstgemacht ???

    Hallo Edelmix,

    ich schiebe deine Anfrage trotz Stichwort "Kuchen" in Sonstige Rezepte :rolleyes:
     
    #3
  4. 17.12.07
    Edelmix
    Offline

    Edelmix Edelmix

    AW: Hundekuchen selbstgemacht ???

    danke für den link,hab einiges gefunden.
    werde vor weihnachten wohl noch ein backmaraton angedenken.
    dann freut sich der hund und bleibt mal oben.
    bis dann
     
    #4

Diese Seite empfehlen