Hundeleckerlies? Hundekuchen?

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von steffie_hexe, 04.10.08.

  1. 04.10.08
    steffie_hexe
    Offline

    steffie_hexe

    Hallo ihr Lieben!

    Ich würde gerne was für eine Hundebesitzerin für ihren vierbeinigen Liebling im TM machen. Vielleicht Hundeleckerlies oder irgendsowas.

    Hat da jemand Erfahrung mit? Vielleicht sogar ein Rezept?

    Würe ganz toll, wenn ich schnell Antwort bekäme, denn es eilt...

    DANKE!!!
     
    #1
  2. 04.10.08
    Truse
    Offline

    Truse

    Hallo Steffie,
    schau mal hier, diese Leckerlies von Reximama sind klasse, leicht zu machen und unser Dalmi fährt voll drauf ab!
    [Hundeleckerlies TM31 / TM21]
     
    #2
  3. 04.10.08
    steffie_hexe
    Offline

    steffie_hexe

    Ohhhhhhhhhhhhhhhhh, Danke!!!!! Da sind ja ganz viele und ich habe sie nicht gefunden... *grummel*
     
    #3
  4. 05.10.08
    Truse
    Offline

    Truse

    Macht doch nix - dafür ist der Kessel doch da, dass man immer mal was fragen kann...
     
    #4
  5. 05.10.08
    steffie_hexe
    Offline

    steffie_hexe

    DANKE!!!!!! *knutscher an Sonja*
     
    #5

Diese Seite empfehlen