Hundeleckerlis im Waffeleisen backen?

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von betsy1952, 08.12.10.

  1. 08.12.10
    betsy1952
    Offline

    betsy1952

    Hallo Ihr Lieben,

    kann man auch Hundeleckerlis im Waffeleisen backen???

    Liebe Grüße Dagmar
     
    #1
  2. 08.12.10
    Sissa
    Offline

    Sissa

    Hallo Dagmar,

    wie kommst Du auf diese Idee ?:rolleyes:
    Du kannst ja mal einen Teig ohne Fett,Zucker und Gewürze testen.Eigentlich müsste es gehen nur ohne Fett werden sie vielleicht kleben.

    Berichte doch mal vom Ergebniss.
     
    #2
  3. 09.12.10
    Fraenzi Firlefanz
    Offline

    Fraenzi Firlefanz

    Das wäre sicher mal einen Versuch wert.....
    Aber warum ohne Fett? Ich nehme für Leckerlies immer etwas gutes Öl. Oder Milch.
    Vielleicht den Zucker gegen Leberwurst austauschen ... ?? Und Konsistenz angleichen...
    Wenn ich morgen Zeit hab probiere ich mal aus-
    Hehe - habe gerade beschlossen , dass sowieso ein neues Waffeleisen fällig ist - da kann ich mich mit dem alten "austoben "
     
    #3
  4. 09.12.10
    dokoe
    Offline

    dokoe

    Hallo Betsy1952!
    Eine wirklich tolle Idee, werde ich mir auch einmal vornehmen, werde berichten!
     
    #4
  5. 10.12.10
    betsy1952
    Offline

    betsy1952

    Hallo Ihr Lieben,

    würde ja gerne den Anfang machen.....aber leider bin ich noch immer sehr schlecht dran! Vielleicht versucht es ja mal jemand?!

    Liebe Grüße aus dem völlig eingeschneiten Sauerland Dagmar

    Ich tanze mit der französischen Bulldogge!!!
     
    #5

Diese Seite empfehlen