Hurra er ist da mein Crocky

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Tigerflocke, 08.10.08.

  1. 08.10.08
    Tigerflocke
    Offline

    Tigerflocke

    Hurra hurra,
    gerade hat es geklingelt und der Paketbote hat meinen Crocky gebracht.
    Freue mich riesig darauf ihn auszuprobieren.

    Habe eine Frage an kann ich den Keramiktopf auch im Backofen verwenden,
    wenn ich z.B. einen Krustenbraten unter den Grill stellen möchte,
    damit anschließend eine schöne Kruste entsteht, oder soll ich den Braten dann lieber in eine Auflaufform geben zum übergrillen.

    :roll:
     
    #1
  2. 08.10.08
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo Tigerflocke,

    na da gratuliere ich Dir aber! =D Wünsche Dir viel Spaß beim Ausprobieren des Krustenbratens. Meines Erachtens ist der Keramiktopf beim normalen Apexa, den du ja hast, nicht backofengeeignet. Du müsstest also zum Übergrillen den Braten leider umfüllen...
     
    #2
  3. 08.10.08
    Tigerflocke
    Offline

    Tigerflocke

    Hallo Schubie,
    das habe ich mir schon gedacht.
    Morgen werde ich aber als erstes Hackbällchen mit Tomatensosse versuchen.
    Hat sich die jüngste schon seit eingen Tagen gewünscht. Habe ich sonst immer im Backofen gemacht. Nun wird es so ausprobiert.
     
    #3
  4. 08.10.08
    nepolein
    Offline

    nepolein

    Hallo Tigerflocke !!!!!!!

    Glueckwunsch zum Crocky!!!1

    lg nepolein
     
    #4
  5. 08.10.08
    sissy
    Offline

    sissy

    crocky

    hallo tigerflocke,
    freu mich für dich, kannst jetzt ganz viele leckere sachen machen.
     
    #5
  6. 08.10.08
    Donnarosa
    Offline

    Donnarosa

    Hallo Tigerflocke,

    freu mich für Dich. Ich wünsch Dir viel Spass mit Deinem Crocky.
     
    #6
  7. 09.10.08
    Tigerflocke
    Offline

    Tigerflocke

    Hallo @ all,
    danke für die lieben vielen Grüße!!!
    Die Hackbällchen sind schon im Crocky,
    und dazu gibt es den tollen Karamellpudding,
    den Sissy mir gestern verraten hat.
    Das wird ein Festmahl.
    *freu*
     
    #7
  8. 09.10.08
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo Tigerflocke,

    dann wünsche ich Dir schon mal ein angenehmes Schmausen! ;) Und der Karamellpudding von Sissy hat sich wirklich lecker angehört...:rolleyes::p
     
    #8
  9. 09.10.08
    Bine77
    Offline

    Bine77

    Hallo Tigerflocke!! =D

    Viel Spaß mit dem neuen Crocky!!!!! ... und berichte mal, wie die ersten Versuche geworden sind!!!! :)

    :wave: Ganz liebe Grüße aus Wien!
    Bine
     
    #9

Diese Seite empfehlen