Hurra geschafft!

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von bergmaus, 11.10.04.

  1. 11.10.04
    bergmaus
    Offline

    bergmaus

    Hallo Ihr tapferen Kämpfer!
    Da ich aus diesem Grund schon länger nicht mehr rein gelesen habe. Sehe ich erfreut, dass Ihr hier mit vereinten Kräften den Kampf gegen die Pfunde aufgenommen habt. Das halte ich für sehr erfolgsversprechend, weil es die Motivation stützt.
    Ich kann jubelnd berichten, dass ich meine 2 überflüssigen Kilos, ohne an Diät oder Essen zu denken, im Urlaub abgenommen habe =D . Jetzt bin ich gewichtsmäßig wieder im grünen Bereich und achte nur noch darauf, dass ich, wenn es mal wieder sooo gut schmeckt, nicht über den Hunger esse.
    Der Trick war einfach und ganz unbewusst: Viel Bewegung (klettern, schwimmen, schnorcheln und mit unserem neuen Familienmitglied toben und spazieren gehen), Hirngymnastik (Wie sollen wir unseren künftigen Tagesablauf zu dritt regeln, wo soll Sardi bleiben, wenn wir arbeiten müssen, Zaun, Hundehütte…) das lenkt total vom Essen ab.
    Ich wünsche Euch viel, viel Motivation und Erfolg!
    Werde hin und wieder reinschauen wie es Euch geht und natürlich immer auf der Suche nach leckeren Rezepten.
     
    #1
  2. 11.10.04
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Bergmaus =D
    danke für den lieben Zuspruch. Das fördert immer wieder die Motivation, wenn man so nette Zeilen liest. =D
    Bin zur Zeit auch gut drauf und es klappt alles wie am Schnürchen. Sogar mein leckeres "Hexenwochenende" :wink: hat sich nicht auf den Hüften bemerkbar gemacht und darüber freue ich mich natürlich besonders.

    Liebe Grüße
    Marion =D

    Ups, hätt ich fast vergessen :oops:
    Ich gratuliere Dir zu Deinen verlorenen Pfunden. Aber bei dem tollen Urlaub ging das ja schon fast wie von selbst. :wink:
     
    #2
: diät

Diese Seite empfehlen