Hurra, ich hab jetzt meinen eigenen Mixi !!!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Tweetie, 23.09.10.

  1. 23.09.10
    Tweetie
    Offline

    Tweetie

    Hallo zusammen !!!

    Nachdem ich am WE ja fleißig in der Küche gehext habe (ich hatte einen TM von einer Bekannten ausleihen dürfen), war ich gestern bei einer sehr netten TR und die hatte tat-
    sächlich einen neuen TM dort stehen =D und den habe ich dann auch gleich mitgenommen - einschließlich des sehr schönen neuen Kochbuchs, das von der Aufmachung und auch von den Rezepten her, wirklich sehr gelungen ist. Ja, ich freue mich riesig und habe auch bereits ein Brot drin gebacken, ne, gebacken habe ich es natjürlich im Backofen, aber den Teig habe ich drin gemacht.
    Eine Frage habe ich noch: sollen da nicht auch drei Ausgaben der "Finessen" dabei sein ?
    Oder bekommt man die dann geschickt, wenn es wieder eine neue Ausgabe gibt ???

    Ich freue mich jedenfalls sehr und werde jetzt wohl so richtig hier mithexen !

    Liebe Grüße,
    Tweetie
     
    #1
  2. 23.09.10
    Naddl88
    Offline

    Naddl88

    Hallo Tweetie,
    die bekommst du dann per Post, sobald es die neuen gibt!
    Viel Spaß mit deinem neuen Hausfreund :)

    Viele Grüße,
    Naddl
     
    #2
  3. 23.09.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Tweetie,

    ja, die Finessen bekommst Du geschickt.

    Ich wünsche Dir viel Spaß miit Deinem TM und hier im Kessel.
     
    #3
  4. 23.09.10
    jukoeju
    Offline

    jukoeju

    Na dann auch hier nochmal... herzlichen Glückwunsch und viel Spass!!!

    :wav:
     
    #4
  5. 23.09.10
    Tweetie
    Offline

    Tweetie

    Danke schön !

    Habe mir gerade ein paar Früchte gemixt - ist so richtig schön schaumig geworden und löffele die jetzt
    zusammen mit einem Joghurt - Lecker !!!

    LG
    Tweetie
     
    #5
  6. 23.09.10
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Herzlichen Glückwunsch!! Und ganz viel Spaß mit Deinem neuen Helferlein!!
     
    #6
  7. 23.09.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Thermomix.
    Ich habe meinen ja nun auch schon einen Monat und den Spaß und die Freude noch lange nicht dran verloren. Wirst sehen, die Sachen aus dem Buch sind mega lecker. Habe schon einige nachgekocht, sogar schon mehrfach.
    Auch hier sind die Rezepte spitze.
    Viel Spaß mit deinem Thermomix.
     
    #7

Diese Seite empfehlen