Hurrah! Mein Eragon-Band ist gekommen

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Borderhexe, 21.11.11.

  1. 21.11.11
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Ich hab ihn, endlich! Der letzte Band der Eragon-Saga ist heute gekommen und ich hab mich sofort drauf gestürtz. Leider hatte ich nur in der Mittagspause Zeit. Meine Söhne sind heute abend beim Fußball, mein Mann ist in der Nachtschicht und ich hab Zeit zum Lesen. Schätze, das wird eine lange Nacht.

    Liest hier sonst noch jemand Eragon? Und könnt ihr Euch auch so über ein Buch freuen wie ich? Mein Mann sagt immer: "Wenn Du ein Buch bekommst, dann strahlst Du wie ein Honigkuchenpferd!"
     
    #1
  2. 21.11.11
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hallo!
    Unserer kam heute auch, endlich!
    Mein Sohnemann hat ihn sich schon unter den Nagel gerissen und sich damit verkrümelt. ;)
    Ich hoffe, ich bin auch bald dran. =D
     
    #2
  3. 21.11.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Beate,

    wie ich dich beneide!!! Ich habe mir die ersten drei Bände von Freunden ausgeliehen (ist allerdings schon eine Zeitlang her). Ich denke, ich werde sie mir jetzt nochmals holen und dann auch den vierten Band (wenn ihn die Jungs dort ausgelesen haben).
    Wobei ich immer versucht bin, mir alle Bände zu kaufen, weil ich denke, das lesen meine Kinder bestimmt auch gerne...:rolleyes: mal sehen, wie lange ich noch standhaft bleibe...
     
    #3
  4. 21.11.11
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hallo,

    ich hab sie meinem Sohn geschenkt und dann auch gelesen. Es ging ganz an mir vorbei dass es schon wieder einen neuen Band gibt, super, dann hab ich schon ein Weihnachtsgeschenk für ihn ;)
     
    #4
  5. 21.11.11
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    Hallo,

    so ein Pech - meiner ist noch nicht da - kann ja dann nicht mehr lange dauern!

    Blöd nur, ich hab ihn mittlerweile als Geschenk verplant, naja vielleicht darf ich ihn ja im Anschluß lesen,
    oder ich muß ihn mir aus der Bücherei leihen ;)
     
    #5
  6. 22.11.11
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo zusammen!

    Leider bin ich gestern nicht zum Lesen gekommen :-( Eine Freundin hatte Probleme mit ihrem PC daheim und hat dann meinen und damit auch mich mit Beschlag belegt. Aber die ersten 30 Seiten habe ich schon. Er verspricht sehr spannend zu werden und ich hoffe, es gibt ein Happy-End zwischen Ariya und Eragon. Und da ist ja noch das eine Drachenein, dass noch nicht geschlüpft ist...
    Bow, aber heute Abend wird gelesen und wenn der Papst persönlich klingelt!
     
    #6

Diese Seite empfehlen