Hut und Peitsche sind wieder da

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Phenomer, 22.05.08.

  1. 22.05.08
    Phenomer
    Offline

    Phenomer

    Hallöchen,

    war schon jemand in dem neuen Indiana Jones Film?? Vielleicht kann ja einer berichten, wie er ihn fand.

    Die Kritiken sind ja sehr gemischt. Der eine findet, es seit ein albernes Spektakel, der andere, dass es abenteuerlich und cool ist.
    Wenn er nicht absolut bescheuert ist, werden wir wohl am Dienstag reingehen ..wobei, selbst wenn er doof ist, werden wir reingehen, das sind wir schon der Nostalgie schuldig. ;)

    Liebe Grüße,

    Daniela
     
    #1
  2. 22.05.08
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    AW: Hut und Peitsche sind wieder da

    Hallo Daniela,

    das ist ja ein Betreff.... Ich war beim Klicken schon ein bisschen gespannt, was sich jetzt hinter dem Beitrag verbirgt..... :rolleyes:

    Ich glaube, dass Indy generell die Gemüter spaltet. Manche mögen solche Filme. Andere nicht. Ich liebe sie.

    Das ist wie mit James Bond. Ich fand bisher jeden blöd. Andere finden es absolut Kult.

    Also wenn Du die alten Indy-Filme magst, denke ich, dass Du diesen auch mögen wirst. Gehe ich mal davon aus. Ich hab ihn ja auch noch nicht gesehen. Wird aber auf jeden Fall angeschaut!!!! =D =D =D
     
    #2
  3. 23.05.08
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    AW: Hut und Peitsche sind wieder da

    Hallo,

    ich hab für morgen Karten für Indiana Jones gewonnen. Ich hoffe ich denk dran, dann schreib ich euch morgen noch rein wie ich ihn gefunden hab. Wobei sowas ja immer nur subjektiv ist, ich hab schon öfter erlebt, daß Filme die andern nicht gefallen haben, mir ganz gut gefielen und umgekehrt.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #3
  4. 23.05.08
    Hermine
    Offline

    Hermine

    AW: Hut und Peitsche sind wieder da

    Hallo Annemarie,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Garten. -Du bist das also, die immer meine Gewinne abgreift!?!?-:-Occasion9::hello2:
    Bitte berichte dann doch mal, ob der Film etwas für einen 11-jährigen Jungen ist. Meiner hatte letzte Woche Geburtstag meine Tochte hat ihm einen Kinobesuch geschenkt. Er hat sich Indiana Jones ausgesucht. Der Film hat im internet keine Altersbegrenzung.
     
    #4
  5. 24.05.08
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    AW: Hut und Peitsche sind wieder da

    Hallo,

    also zuerst mal das war ein Gewinn von unserm örtlichen Kino, nur so von wegen Gewinne abgreifen und so... ;)

    Also mir bzw. uns hat der Film sehr gut gefallen, er knüpft wirklich super an die ersten 3 Teile an. Es ist wirklich ein typischer Indiana-Jones, allerdings ist das Ende doch ziemlich Spielberg lastig:)

    @Hermine
    der Film hat natürlich die Indiana Jones üblichen Raufereien und Schießereien und so und wenn er zart besaitet ist, dann würd ich davon abraten. Aber wenn er sich den Film gewünscht hat, dann denk ich weiß er was ihn erwartet. Heute waren auch einige Kinder die sicher erst 10 oder so waren im Kino und ich hatte nicht den Eindruck daß die geschockt oder so waren.

    Also ich kann den Film wirklich wärmstens empfehlen.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #5
  6. 24.05.08
    Nahlin
    Offline

    Nahlin

    AW: Hut und Peitsche sind wieder da

    Hallo Daniela,

    wir waren gestern drin und ich finde den Film absolut sehenswert. Mag sein, dass ein eingefleischter Indi-Fan das etwas anders sieht, aber ich bin gut unterhalten worden.
     
    #6
  7. 24.05.08
    Hermine
    Offline

    Hermine

    AW: Hut und Peitsche sind wieder da

    Hallo,

    danke für die Antworten. nun habe ich besseres Gefühl, wenn mein "Kleiner" (er ist der Jüngste von meinen Kindern) ins Kino geht.

    Noch einen schönen Tag.
     
    #7

Diese Seite empfehlen