I did it!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Amidala, 16.12.06.

  1. 16.12.06
    Amidala
    Offline

    Amidala

    Hallo,
    ich muss es unbedingt loswerden. Seit einem 3/4 Jahr lande ich immer wieder im Alfredo Forum. Und jetzt hab' ich Ihn endlich bestellt!!!! (Dank meinem Chef und meinem Weihnachtsgeld, jubel!!)
    Mein Göga kann meine Begeisterung natürlich nicht teilen, noch nicht, denn meine Familie weiß ja noch nicht, dass sie die ganzen Weihnachtsferien über Pizza, Flammkuchen, Pizza, Pizza essen muss. Hihi.
    Aber jetzt muss ich natürlich noch bis Mittwoch warten, stöhn. Aber so habe ich wenigstens Zeit kann viele Tipps zu lesen.

    Amidala
     
    #1
  2. 16.12.06
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    AW: I did it!!!!!!!

    Hi Amidala,

    Freu mich mit dir :)

    Und dein Mann wird deine Begeisterung spätestens dann teilen wenn er die erste Pizza aus dem Alfredo gegessen hat.

    Bei uns hieß es ab da...Adieu Pizzamann :):rolleyes:
     
    #2
  3. 16.12.06
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: I did it!!!!!!!

    Hallo, seit Alfredo weiß ich erst wie Sch... Fertigpizza schmeckt...
    Nie wieder!!
    Frohes ausrollen Meli
     
    #3
  4. 22.12.06
    Tiger
    Offline

    Tiger

    AW: I did it!!!!!!!

    Viel Spass - und Guten Appetit.
    Die drei Mal, die Alfredo bei mir schon in Aktion war, haben mich eigentlich schon überzeugt. Heute will ich die Pfanne zum Überbacken probieren.
    Ob das auch so genial klappt??
    Gruß
    Tiger
     
    #4

Diese Seite empfehlen