I-Phone - Mail account

Dieses Thema im Forum "Ipod, MP3-Player und Co." wurde erstellt von *ROSI*, 04.09.09.

  1. 04.09.09
    *ROSI*
    Offline

    *ROSI*

    Hallo!

    Hab auf meinem I-Phone den E-Mailaccount eingerichtet, nun hab ich aber das Problem, dass jeder, der mein I-Phone in die Hand bekommt automatisch meine Mails lesen kann/könnte.

    Gibts hier kein Passwort das ich einrichten kann, das eingegeben werden muss bei öffnen der Mails??
    Wer kennt sich aus?? :confused::confused:
     
    #1
  2. 05.09.09
    Maggie
    Offline

    Maggie Maggie

    Hi Rosi,
    ich hab grad die Einstellungen auf meine IPhone nochmals durchforstet. Ich find da auch nix für eine seperates Password. Um das zu vermeiden wirst du wohl das Handy jedes Mal ganz ausschalten müssen, damit dein Handypassword beim wieder einschalten abgefragt wird.
     
    #2
  3. 05.09.09
    *ROSI*
    Offline

    *ROSI*

    Hallo Maggie,

    ich habs befürchtet...... :-(

    Vielen dank für deine Antwort und dein Bemühen!
     
    #3
  4. 05.09.09
    Maggie
    Offline

    Maggie Maggie

    Hallo Rosi,
    hast du dir schon ein Navigationssystem auf dein IPhone draufgeladen? Ich such dazu Erfahrungswerte :)
     
    #4
  5. 05.09.09
    *ROSI*
    Offline

    *ROSI*

    Hallo Maggie!

    Nein, da hab ich noch keine Erfahrungen. Ich hab meines noch nicht so lange. =D
     
    #5
  6. 05.09.09
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    doch es ist möglich,

    wird aber nicht von apple angeboten, man muss etwas tricksen...
    wer sich das zutraut und wem es wichtig ist- der bekommt es hin.

    Ein Freund von uns hat es drauf, da er das Teil privat und geschäftlich nutzt und seine mails und sms so schützt.
     
    #6
  7. 05.09.09
    *ROSI*
    Offline

    *ROSI*

    Hallo!

    Und wie geht das? :confused:
     
    #7
  8. 05.09.09
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Hallo Rosi
    Schau mal nach, du hast Antwort von mir
     
    #8
  9. 06.09.09
    idad12
    Offline

    idad12

    Hallöchen,

    du kannst den IPhone mit einem Passwort schützen. Unter Einstellungen/Allgemein/Code-Sperre=> einschalten, Code eingeben und nicht vergessen und dann sind alle Infos in deinem Handy nicht für jeden einsehbar.

    Gruß


    Idad
     
    #9

Diese Seite empfehlen