I Phone4

Dieses Thema im Forum "Handy und Telefon" wurde erstellt von Prudence, 27.05.11.

  1. 27.05.11
    Prudence
    Offline

    Prudence

    Hallo
    Wer kann mir bitte helfen
    Suche Apps die auf keinen Fall auf dem Handy fehlen sollten
    und was für Einstellungen
    oder Anwendungen aktiviert oder deaktiviert sein sollten???


    und weiss jemand wo ich Tips und Tricks fürs I Phone finde????
    Fragen über Fragen*lach*
     
    #1
  2. 27.05.11
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo Sonja,

    bei den Apps kommt es natürlich drauf an, auf was du Wert legst. Ich habe z.B. eine gute Camera App, den App Ticker, meine Stadt, all-in-Notiz, Photo Studio, Face Cam, Labelbox, Pur!Lite, Amazon, Aldi, barcoo, NoteMaster, PayPal, textunes, iBooks, Occasions, Clipfish, YouTube, Kino, Shazam, Wallpapers, Backgrounds, Momox, Flashlight, MultiLogin, M`s Dictionary, Webcam, kochmeister, Kochbuch, EatSmarter, RezeptePlan, parkme AroundMe, Blitzer.de, WolrdMap, GoogleEarth und versch. Spiele für längere Urlaubsfahrten drauf. Ich brauch sie alle immer wieder, viele davon täglich, da ich inzwischen meinen kompletten Haushalt hier über`s Handy organisiere (Ausgaben, Einkaufszettel, Kochpläne, Termine, etc). Außerdem habe ich meine Bücher inzwischen nur noch auf dem Handy, lese kaum noch ein "normales".

    Von den Einstellungen musst du schauen, von welchem App du lautlose, gar keine, oder sonstige Benachrichtigungen willst.
    Such dir einen schönen Hintergrund und richte dir einfach alles so ein, wie du es für dich magst.
     
    #2
  3. 27.05.11
    Prudence
    Offline

    Prudence

    Halo Conny
    WOW was für ne Menge DANKE
    da weiss ich ja schon gar nicht wofür das alles ist kann man das nachlesen????????
    Camera App, den App Ticker, meine Stadt, all-in-Notiz,NoteMaster,textunes, M`s Dictionary, RezeptePlan Labelbox,, Blitzer.de, WolrdMap da weiss ich ja schon gar nicht wofür das alles ist kann man das nachlese`????????




    das hab ich iBooks ,barcoo
    Bei den Einstellungen meinte ich die Grundeinstellungen fürs Handy
     
    #3
  4. 27.05.11
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo Sonja,

    ja klar kannst du das nachlesen, such dir die App einfach im Store aus und bevor du sie kaufst, liest du alles dazu. Hilfreich sind auch oft, sich vorher die Bewertungen anzusehen.

    Bei den grundeinstellungen kann ich dir leider nicht helfen, das hat alles mein Mann gemacht. Ich musste dann nur noch meine gewünschten Klingeltöne, Hintergründe, etc. einrichten.
     
    #4
  5. 27.05.11
    little witch
    Offline

    little witch

    Hallo Sonja,

    bei den Einstellungen habe ich bei meinem Phone die Helligkeit verändert, damit die mir nicht den Akku leer saugt und unser Sohn hat uns für zu Hause das WLAN aktiviert, so verbrauche ich meine Daten-Flat auch wirklich nur außer Haus.

    Da wir beruflich häufiger in die Schweiz oder in Grenznähe kommen, haben wir Daten-Roaming dauerhaft abgeschaltet, da das sonst extrem teuer werden kann :rolleyes:

    Viele hilfreiche Apps hat Conny ja schon erwähnt, bei mir finden sich noch weitere:

    - Autofahrer-Apps (Bußgeld, Kennzeichen, Tanken, Parkfinder usw.)
    - Arbeitszeiten-App

    - Koch und Einkauf-Apps sowieso
    und ganz wichtig der Saisonkalender für Obst und Gemüse ;)

    - Google Earth
    - verschiedene Online-Shops (Bücher und sonstiges, Blumen, Apotheke usw.)

    - Reise und Freizeit-Apps
    - verschiedene Apps zum verwalten meiner Finanzen inkl. PayPal und Payback

    zur reinen Unterhaltung:

    - TV-Programm
    - rtl now und sat1
    - Sudoku und Mahjong (falls frau das dann doch mal alles brauchen sollte) ;)

    - verschiedene Frauenzeitschriften als App

    - Facebook und Skype

    - das Örtliche

    - einige hilfreiche Tools u.v.m.

    Ach ja und nicht zu vergessen, ganz viele Bücher inkl. des iPhone und iTunes-Benutzerhandbuch als e-Book, das ist extrem praktisch weil mit der Stichwortsuche ganz schnell fast jedes Problem gelöst werden kann,
    diese sind im e-Book App-Store als Gratisbücher zu finden.

    Und wenn das jetzt noch nicht genug Info war, dann gibt es hier noch einen hilfreichen Thread zum Thema =D

    Wünsche dir auch weiterhin noch gaaaaaanz viel Spaß mit deinem neuen Phone.
     
    #5
  6. 27.05.11
    Prudence
    Offline

    Prudence

    Hallo Conny Hallo Petra:p
    Danke für eure Tips, na dann werd ich mich da mal durchwurschteln*lach*
    Wünsche euch ein schönes Wochenende

    PS:hat jemand Hörbücher die er empfehlen kann wenn es geht Gratis+Lach*

    Hab noch was vergessen ,wenn jemand mich anruft kann man dann solange wie das Klingetn ein Lied hören lassen ,sorry kann es nicht besser erklären
     
    #6
  7. 29.05.11
    little witch
    Offline

    little witch

    .... upps sorry, das war der falsche Thread :rolleyes:


    die Antwort steht jetzt hier ;)
     
    #7
  8. 29.05.11
    Prudence
    Offline

    Prudence

    HUHU
    was meinst du mit Hintergrund einrichten und wie bitte geht das??
     
    #8

Diese Seite empfehlen