Ich bekomm auch eine Crocky!!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Karinschn, 26.02.09.

  1. 26.02.09
    Karinschn
    Offline

    Karinschn

    Hallo!

    Nachdem ich doch lange um den Crocky "rumgeschlichen" bin, wurde er gestern endlich bestellt! =D
    Freu mich schon total drauf und hoff ich muss nicht zu lange warten bis er kommt...
    Stöber jetzt schon fleißig bei den Rezepten rum; Da sind ja vielleicht tolle Sachen dabei *staun*
    Könnt ihr mir für den Anfang vielleicht das ein oder andere Rezept empfehlen? Also so leicht und lecker .... :rolleyes:
    Wär Supi!

    LG
    Karin
     
    #1
  2. 26.02.09
    funmix
    Offline

    funmix NO GARLIC

    Hallo Karin,
    ich meinen auch gestern Abend bestellt!
    Mir geht es genau so wie dir.
    Überlege was ich als erstes machen soll.
    Suche jetzt auch nach Rezepte und Tipps.
    LG funmix
     
    #2
  3. 26.02.09
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hallo Karin, hallo Funmix,

    also ich hab meinen crocky seit Jan. 09. Ich habe als 1. Dampfnudeln gemacht - sensationell -. Auch die Pizza-Steaks, Hackbraten und das Malzbiergulasch hab ich schon gemacht, wirklich genial.
    Der ist wirklich toll, vor allem wenn man wie ich den ganzen Vormittag arbeitet.
    Ich wünsche euch viel Spaß damit.
     
    #3
  4. 27.02.09
    nepolein
    Offline

    nepolein

    Hallo ....

    Malzbiergulasch, Schaschliktopf, Rotkohl, Gruenkohl und mein absolutes Lieblingsrezept -> Gyros in Metaxxasosse.............
    Ich hab meinen jetzt ein gutes halbes Jahr und wuerde ihn nie wieder her geben.
     
    #4
  5. 28.02.09
    Karinschn
    Offline

    Karinschn

    Hallo!

    Stellt euch vor, heute vormittag hat der Postbote geklingelt und was hatte er dabei?? Ein groooßes Päckchen!
    Jippiiieeee, mein Crocky ist da!! Und morgen wird er gleich ausprobiert... Bin mir nur immer noch nicht sicher mit was :rolleyes:

    LG
    Karin
     
    #5
  6. 28.02.09
    Phenomer
    Offline

    Phenomer

    Hallöchen Karin,

    das ging ja blitzschnell bei Dir mit der Lieferung. :p

    na dann wünsche ich frohe Tage mit Ausprobieren und Testen.

    Liebe Grüße,

    Daniela
     
    #6
  7. 28.02.09
    bunter elefant
    Offline

    bunter elefant Kochliebling

    Hallo Karin,

    das ging ja wirklich schnell. Tipps hast Du ja genügend gekriegt.
    Ich hab meinen jetzt ein Jahr und bin super zufrieden damit. Ich hab ihn so 1-2mal die Woche in Gebrauch. Ich komm immer wieder auf ein Hähnchen süss-sauer Gericht zurück. Hab viel ausprobiert und dabei immer wieder viel Gerichte gemacht, die ich einfrieren und da hatte ich dann ein Essen für 2 Tage. Ist echt ok, finde ich.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß, Probierlust und Erfindungsgeist.
     
    #7
  8. 28.02.09
    Karinschn
    Offline

    Karinschn

    Hallo :)

    Ich hab mich entschieden; Morgen gibts Dampfnudeln!
    Bin schon sooo gespannt *grins*

    LG
    Karin
     
    #8

Diese Seite empfehlen