Ich bekommen ihn auch - Hab noch Fragen?

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Miffi, 15.02.07.

  1. 15.02.07
    Miffi
    Offline

    Miffi

    Hallo an alle Alfredofans:p ,
    gestern habe ich ihn auch bestellt:wav:
    (nach langem Erklärungen :director:für meinen Mann wie toll er doch ist, hat er gesagt: bestell ihn). Ich freue mich schon riesig darauf.
    Jetzt habe ich noch einige Fragen (wenn es schon irgendwo steht, sorry hab es nicht gefunden):
    Kann man auch Calzone darin machen:confused:
    Braucht der Stein besondere Pflege (oder steht alles in der Bedienungsanleitung):confused:
    Muß ich am Anfang auf irgendwas besonderes achten was nicht in der Bedienungsanleitung steht:confused:
    Was ist das für eine Dauerbackfolie (ich kenne eine Von WW meint ihr die?):confused:
    Geht es auch ohne Dauerbackfolie:confused:

    Oh je, jetzt habe ich Euch aber viele Fragen gestellt, ich hoffe ich nerve nicht:oops: - würde mich riesig freuen wenn mir jemand hilft, möchte doch nichts falsch machen wenn Alfredo bei uns einzieht, ich habe meinem Mann so vorgeschwärmt, wäre peinlich wenn ich es am Anfang versemmel;) :-O (ich hoffe, ich falle nicht auch noch dem Crockyfieber zum Opfer - mein Mann lästert jetzt schon wegen TM und Alfredo - aber schmecken tut es ihm;) )
     
    #1
  2. 15.02.07
    christstern
    Offline

    christstern

    AW: Ich bekommen ihn auch - Hab noch Fragen?

    Hallo Simone,

    Ich denke Calzone wir zu hoch werden und Oben an die die Heizspriale stoßen.

    Ich nehme keine Dauerbackfolie, ich benutze die zwei Holzbrettchen die dabei sind und das funktioniert für mich gut.

    Der Stein der dabei ist braucht keine besondere Pflege, er wird halt mit der Zeit sehr unansehnlich. Ich hab mir nachträglich den Coderit Stein gekauft und finde die Pizza wird damit noch besser und Stufe 2 zum backen reicht damit völlig aus.

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

    Liebe Grüße Sabine
     
    #2
  3. 15.02.07
    Miffi
    Offline

    Miffi

    AW: Ich bekommen ihn auch - Hab noch Fragen?

    Hallo Christstern:p ,
    danke für deine schnelle Antwort. Ich probier den Stein erstmal aus und vielleicht bestelle ich mir den anderen auch noch.
    Das mit den Brettchen versuch ich auch mal.
    Ach wäre er doch schon da - seufz - ich freue mich schon auf die leckere Pizza:rolleyes:
     
    #3
  4. 15.02.07
    christstern
    Offline

    christstern

    AW: Ich bekommen ihn auch - Hab noch Fragen?

    Hallo Simone,

    das war bestimmt meine sinnvollste Geldausgabe Alfredo zu kaufen.

    Wir haben danach nie wieder Pizza im Lokal gegessen oder Fertigpizza gekauft.

    Lahmacun ( ich hoffe das schreibt man so) Flammkuchen und und und alles super aus Alfredo. Du wirst es bestimmt nicht bereuen.


    Liebe Grüße und gutes Gelingen

    Sabine
     
    #4

Diese Seite empfehlen