1. Unsere lieben Kleinen! Rezeptidee für die 27. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Frage - Ich bin am verzweifeln... wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von leseratte86, 15.11.16.

  1. 17.11.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu

    ....das lehnt Vorwerk kategorisch ab.....:confused::rolleyes::eek::unsure::sick:
     
    #21
  2. 17.11.16
    sushifisch
    Offline

    sushifisch

    Hallo Susi,

    stimmt, ich hab vergessen: Der wird ja nicht in Deutschland produziert.

    Da herrschen dann andere Richtlinien!
    Komisch solche Freiheiten durften wir noch nie genießen.
    Möcht ich aber auch gar nicht, ich möchte, dass meine Kunden gern zu mir kommen und immer.

    Naja, ich würde trotz allem Druck machen solange noch ein Garantieanspruch drauf ist.

    Liebe Grüße nochmals
    Silke
     
    #22
  3. 17.11.16
    leseratte86
    Offline

    leseratte86

    Vielleicht muss ich mal mit Anwalt drohen. Mal guggen. Also in Sachen Kundenservice ist das echt ein Witz
     
    #23
  4. 17.11.16
    sushifisch
    Offline

    sushifisch

    Hallo Leseratte,

    kennst du niemanden in deiner Nähe, der einen Thermomix besitzt und nicht bei deiner Beraterin gekauft hat?
    Diese Beraterin würde ich dann kontaktieren, das sie sich den mal anschaut. Sie kann ja unmöglich sagen, dass das so in Ordnung geht.

    Wenn nicht, hast du einen Vorwekshop in deiner Nähe?
    Dann fahr doch mit deinem TM hin.

    Hast du mal gegoogelt, ob andere auch so ähnliche Probleme hatten/ haben.
    Und was haben die dann gemacht.

    Ich hoffe wirklich ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
    Das ist echt extrem ärgerlich, das Teil kostet ja auch genug, dass man guten Service erwarten kann.

    Melde dich wieder, das interessiert mich sehr.

    Liebe Grüße
    Silke
     
    #24
    ollybe gefällt das.
  5. 19.11.16
    Marmeladenköchin
    Online

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Milchreis war genial bisher.. aber hab nur TM 31 benutzt

    gruss Uschi
     
    #25
  6. 20.11.16
    zwagge
    Offline

    zwagge woidherr

    Guten Morgen,
    Service bei Vorwerk?
    Dass ich nicht lache....
    Meiner war auch schon 3x bei der Reparatur. Einen neuen bekommt man erst, wenn er 3x wegen dem GLEICHE FEHLER bei richten war!
    Man kann sich blöd anreden lassen, aber mehr wird man bei Vorwerk nicht bekommen!
     
    #26
  7. 20.11.16
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Ihr Lieben und @zwagge :
    Oh je, das sind ja Aussichten! Das würde ich mit meinem schwachen Nervenkostüm nicht durchstehen! ! Da kann ich nur hoffen, dass mein treuer TM 31 noch lange durchhält!
    Und wenn nicht - dann werde ich ernsthaft überlegen, das hier von Euch besprochene Gerät von Lidl zu kaufen.
    Liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #27
    sushifisch und Manrena gefällt das.
  8. 21.11.16
    leseratte86
    Offline

    leseratte86

    So, Vorwerk besteht auf eine 3. Reparatur. Ganz toll. Ich hab mich ziemlich beschwert aber es kam nicht mal eine Entschuldigung nichts. Nie wieder Vorwerk!
     
    #28
  9. 21.11.16
    sushifisch
    Offline

    sushifisch

    #29
  10. 08.12.16
    leseratte86
    Offline

    leseratte86

    Hallo zusammen,
    es wird wirklich immer besser. Mein TM ist wieder da. Jetzt wurde Topf und Messer ausgetauscht. Milchreis klappt jetzt, aber die Geräusche sind immer noch da. Gestern wandere er das erstmal seit der Reparatur in die Spülmaschine und jetzt lässt sich der Plastikboden nicht mehr auf den Topf drehen. Kann also den TM überhaupt nicht mehr nutzen :X3: Ich habe wieder an Vorwerk geschrieben. Ich bin gespannt, was sie diesmal sagen. Ich bin echt stink sauer.
     
    #30
  11. 08.12.16
    sushifisch
    Offline

    sushifisch

    Einen schönen guten Morgen,

    soweit ich weiß hat der Kunde nach der 3. Reparatur ein Recht auf "Wandlung" .?

    Hast du dich mal erkundigt?

    Ich sehe ja ein, das der Händler das Recht der Nachbesserung hat, aber irgendwann ist ja auch mal gut.

    Hast du die Nachbesserungen in schriftlicher Form von Vorwek bekommen? Also Teile, Datum der Reparatur?

    Liebe Grüße
    Silke
     
    #31
    Gelihexe gefällt das.
  12. 08.01.17
    Morlockmainz78
    Offline

    Morlockmainz78

    Der Thermomix geht ja jetzt, also besteht auch kein Recht auf Wandlung.
    Beim neuen Messer und Mixtopffuß kann es am Anfang schonmal etwas schwerer gehen.

    Evtl. Verschmutzung unter der Messerdichtung oder in der Federscheibe des Mixtopffußes.
     
    #32
  13. 19.06.17
    zwagge
    Offline

    zwagge woidherr

    Grias eich,
    so, meiner geht wieder mal in die Werkstatt.
    Bin gespannt! Diesmal ist es die Waage!
    Das 4. Mal geht er jetzt.... immer 2 Wochen!
    Mittlerweile hab ich ja eine Küchenmaschine und bin echt am überlegen ob ich den TM dann nicht weggebe!
    Es sind jetzt leider auch schon über 2 Jahre wo der bei mir ist, bin gespannt ob da was auf Kulanz geht. Verlassen will ich mich aber nicht!
     
    #33

Diese Seite empfehlen