Ich bin dann mal schlank ???

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von nico111, 04.05.10.

  1. 04.05.10
    nico111
    Offline

    nico111 Inaktiv

    Hallo,

    ich möchte gerne 10 kg abnehmen.
    Es sollte allerdings keine Diät sein, sondern eine
    Enährungsumstellung.
    Kennt jemand das Buch "Ich bin dann mal schlank".
    Da werden nur morgens Kohlenhydrate gegessen und
    mittags und abends darauf verzichtet.
    Low Carb ist ja so ähnlich nur glaube ich darf man
    da gar keine Kohlenhydrate essen.

    Hat jemand Erfahrung ???
    Kann mir jemand ein Kochbuch empfehlen ?
    Ich möchte auf jeden Fall Kohlenhydrate reduzieren,
    aber manchmal fallen mir einfach keine Rezepte mehr ein.
    Vor allem abends möchte ich nicht nochmal kochen.
    Haben immer kalt gegesen, aber Salat und Fleisch oder Fisch
    mag ich auch nicht jeden abend.

    Jetzt habe ich aber in meinem ersten Beitrag schon viel geschrieben.



    Liebe Grüße
    Carmen
     
    #1
  2. 04.05.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Carmen,
    da gibt es ja einige Möglichkeiten...angefangen von LowCarb bzw. Logi, Schlank im Schlaf. Ich persönlich bevorzuge die Schlank im Schlaf-Methode, weil ich mir da mittags nicht groß überlegen muss, was kann ich, darf ich soll ich und man das Programm toll in den Tagesablauf einplanen kann. Wenn du deine Beitragszeit und die Beitragsanzahl hast, kannst du dich auch über Pippilotta für die Pfundshexen freischalten lassen, dann kannst du in den ganzen Diätrubriken stöbern.
    Bei Schlank im Schlaf würde ich auf jeden Fall das Grundbuch und das Kochbuch dazunehmen.
     
    #2
  3. 05.05.10
    nico111
    Offline

    nico111 Inaktiv

    Hallo Susasan,

    du hast ja schon toll abgenommen.
    Hast du das alles mit Schlank im Schlaf geschafft ?


    Liebe Grüße
    Carmen
     
    #3
  4. 05.05.10
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hallo Nico :p

    Low Carb ist nicht No Carb. Man kann schon KH essen, nur wir schauen halt darauf, wo sie herkommen. Wenn Du am Abend lieber Kalt essen willst, bietet sich an Low Carb Brot, Brötchen und dergl. zu essen. Der Belag ist ja meistens eh Logisch bzw. Low Carb.
    Wenn Du entsprechende Rezepte suchst, dann findest Du die unter dem Link in meiner Signatur. Wenn Du Dich mit anderen LC-lern austauschen möchtest, dann kannst Du das hier: http://www.wunderkessel.de/forum/abnehmen-dia-t/23755-logi-methode.html
    Würde mich freuen, Dich dort begrüßen zu können.

    Herzlich willkommen im Wunderkessel und viel Spaß im Austausch mit all den netten Hexen und Hexern hier. :hello2:
     
    #4
  5. 05.05.10
    orientbayerin
    Offline

    orientbayerin

    Hol Dir das Buch "Kau dich gesund" und du brauchst keine Diät mehr machen.

    Du brauchst nicht auf Kohlenhydrate, Fett oder sonst was achten, sondern bewusst kauen.............und man lernt auf das Sättigungsgefühl zu achten.

    Tolle Methode!!!

    Guck mal
    Kau dich gesund!: J

    oder guck hier:
    KauJogging
     
    #5
  6. 05.05.10
    green-violet
    Offline

    green-violet

    schmauen

    Hallo Orientbayerin, (by the way: Machst Du Orientalischen Tanz?) Habe mir die Seite über das Schmauen mal angeschaut. Hast Du das mal ausprobiert und hat es funktioniert? Hört sich ja sehr interessant an-
     
    #6
  7. 05.05.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Carmen,
    ja, alles mit der Schlank im Schlaf-Methode. Alllerdings bin ich seit September letzten Jahres Weltmeister im Halten:cool:...und dabei sollten doch nochmal mindestens 10 Kilo runter..;)..
     
    #7
  8. 05.05.10
    nico111
    Offline

    nico111 Inaktiv

    Hallo Sputhnik,

    habe mir schon Rezepte von dir angeschaut.
    Hören sich lecker an.

    Kann man den beim abnehmen alles von den Low Carb-Rezepte essen ?
    Oder gibt es da eine Einschränkung beim abnehmen ?

    Weißt du wie lange man ungefähr braucht um ca. 10 kg loszuwerden ?

    Liebe Grüße
    Nico111
     
    #8
  9. 05.05.10
    nico111
    Offline

    nico111 Inaktiv

    Hallo Sputnik,

    hätte da noch eine Frage


    schmecken die Low Carb Brote bzw. Brötchen wie normales Brot ?
    Kann ich das auch meinen Kindern geben oder muß ich für mich
    immer extra backen ?

    Liebe Grüße
    Nico111
     
    #9
  10. 05.05.10
    ansha
    Offline

    ansha

    Hi Nico

    Am besten stellst du diese Fragen im Logi-Thread ;) weil dort passt es zum Thema, hier gehts ja glaub um ein Buch.

    Die Rezepte von Sputnik kannst du alle essen bei LC. Die Brötchen musst du einfach mal probieren, du kannst die bedenkenlos deinen Kindern geben, wenn sie sich selber noch bestimmte Formen kneten dürfen, schmecken die wohl dann noch besser :)

    Das mit deinen 10 Kilo kann niemand sagen, vorallem nicht, wenn man dich nicht kennt. Ich denke, das hängt mit deinem Stoffwechsel, deinem gesamten Gewicht und der dauer, wie lange du das Gewicht mit dir herumträgst ab und vorallem, wie diszipliniert du bist.

    Am besten machst du dir gar keine Gedanken, einfach mal anfangen und schauen......
     
    #10
  11. 05.05.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Carmen,

    zum Buch: Schau doch mal hier, Manuela hat das Buch und kann Dir dazu event. aus "erster Hand" etwas dazu sagen.
     
    #11
  12. 06.05.10
    nico111
    Offline

    nico111 Inaktiv

    Hallo Ansha,

    danke für den Tip. Ich habe Manuela eine PN geschickt.

    Liebe Grüße
    Carmen
     
    #12
  13. 06.05.10
    Marina77
    Offline

    Marina77

    Hallo Mädels.

    Das Buch von Patric Heizmann "Ich bin dann mal schlank" kostet 17,95 €
    und ist vom Draksal-Fachverlag.

    In der Zeitschrift "Frau von Heute" Nr. 17/2010 vom 23.April wurden einige Tipps und Rezepte vorgestellt.
    Es wurde auch eine WW-Seite angegeben von ihm.

    Liebe Grüße

    Marina77
     
    #13
  14. 06.05.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Carmen,

    bitteschön, aber ich bin doch nicht ansha :)
     
    #14
  15. 06.05.10
    nico111
    Offline

    nico111 Inaktiv

    Hallo Claudy,

    natürlich meinte ich dich mit dem Link.
    Danke

    Liebe Grüße
    Carmen
     
    #15
  16. 06.05.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi Carmen,

    macht nix; hast Du schon eine Antwort ? Mich würde ja eher das Kochbuch interessieren.
     
    #16
  17. 07.05.10
    nico111
    Offline

    nico111 Inaktiv

    Hallo Claudy,

    habe noch keine Antwort bekommen.
    Melde mich bei dir, sobald ich was weiß.
    Ich habe mir das Buch im Buchhandel angeschaut, stehen leckere Rezepte
    drinnen.

    Liebe Grüße
    Tanja
     
    #17
  18. 07.05.10
    eumel
    Offline

    eumel

    Hallo,

    kennt eine von Euch das hier: Wie Du Schnell Abnimmst | Programm F?

    Ist eine Seite, auf die ich vor wenigen Minuten über einen Link im Treat "Ingwer..." hier aus dem Kessel gestoßen bin.

    HAbe mir dieses lange Video mal angetan. Viele Aspekte daraus sprechen mich schon an, aber irgendwie bin ich trotzdem skeptisch...

    Vielleicht ist ja eine Hexe hier dabei, die da mehr weiß...

    Grüße
    eumel
     
    #18
  19. 07.05.10
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hey Eumel :cool:

    Sorry, die vermitteln den Eindruck, schlank in 0 kommanix und das können nur wir. Macht nicht gerade einen seriösen Eindruck. Wahrscheinlich sollst Du nur das E-Book kaufen. Was da zu lesen sein wird, haben sie wohlmöglich aus dem www. gesammelt und neu gemixt. Gerade dazu gut einen schnellen Euro zu machen.:rolleyes:
     
    #19

Diese Seite empfehlen