Ich bin ein Star..........Hand auf`s Herz...

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 11.01.08.

  1. 11.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen


    Heute beginnt es ja nun wieder nach 3,5 Jahren Pause;

    Ich bin ein Star - holt mich hier raus........

    Mal Hand auf`s Herz, wer von euch schaut es und wer steht dazu das sie/er
    es schaut....

    Naja ich meine zu MCDoof geht auch keiner und trotzdem ist der Laden immer
    voll :)

    Also ich muss gestehen ich habe es geschaut (nicht jeden Tag aber doch an
    und an) und gerade haben wir es auch an...

    Na bin mal auf eure Kommentare gespannt und für die jenigen die es auch
    mal schaun kann ja hier abgestimmt werden wer raus fliegt ;)

    Käfer a`la Carte...kicher

    LG
    Buddy
     
    #1
  2. 12.01.08
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    AW: Ich bin ein Star..........Hand auf`s Herz...

    Hi =D

    Ich oute mich =D
    Ich schaue !! Habe heute nur den Schluß mitbekommen und werde gucken, wenn ich kann =D=D:-O
    Ich mag den Dirk soooooo gerne und Sonja auch, beide zusammen mit ihren Kommentaren, finde ich superwitzig.
    Die Kanidaten sind mir relativ wurscht und die Prüfungen finde ich interessant.
    Da bin ich doch immer wieder froh, dass ich kein C-Promi bin und so etwas machen muß =D=D Jedem das seine, gelle.

    LG schnurzel
     
    #2
  3. 12.01.08
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    AW: Ich bin ein Star..........Hand auf`s Herz...

    Ich habe in der letzen Staffel hin und wieder mal reingeschaut, man will doch mitreden können.... Aber diesmal werde ich mir das nicht mehr antun, genausowenig wie BigBrother
     
    #3
  4. 12.01.08
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    AW: Ich bin ein Star..........Hand auf`s Herz...

    Eigentlich würde ich auch mitgucken. Allerdings spielt mein Biorhythmus da nicht so ganz mit. Weiß ja nicht, zu welcher Uhrzeit es sonst so kommt aber gestern hab ich eingeschalten und um halb 11 war ich eingeschlafen. Viel zu spät für mich! Schade eigentlich! :-(
     
    #4
  5. 12.01.08
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Ich bin ein Star..........Hand auf`s Herz...

    Hallo,

    die letzten Sendungen habe ich ab und zu geschaut. War mir aber zu ekelig.
    Werde es mir nicht mehr antun.
     
    #5
  6. 12.01.08
    uschimama
    Offline

    uschimama

    AW: Ich bin ein Star..........Hand auf`s Herz...

    Hallo!
    Also, mir geht's da genau wie Sandi!
    Ich seh vielleicht die erste Stunde, dann bin ich eingeschlafen! :rolleyes:
    Diese Staffel wird sicher keinen festen Platz im heimischen Fernsehprogramm bekommen, wenn wir's zufällig mal schauen, okay, aber mir ist das auch oft viiiiiiiiiiiiiel zu ekelig! :tongue10:
     
    #6
  7. 12.01.08
    bimali
    Offline

    bimali

    AW: Ich bin ein Star..........Hand auf`s Herz...

    Hallo!

    Die erste Staffel habe ich noch regelmäßig verfolgt, die zweite nur noch zufällig und die jetzige Ausgabe läuft auch für mich einfach zu spät. Außerdem finde ich, dass es irgendwann mal langweilig wird, den Leuten bei ihrem langweiligen Rumsitzen im Urwald zuzusehen.

    Dafür sehe ich häufig eine dieser Auswanderersendungen. Da passiert ja auch fast immer das Gleiche: meist schlecht Fremdsprachen sprechende Leute ziehen meist unvorbereitet ins Ausland, ohne Job, Wohnung und Geld... :rolleyes:

    Viele Grüße,
    Birgit
     
    #7
  8. 12.01.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: Ich bin ein Star..........Hand auf`s Herz...

    Hallo!

    Gestern hab ichs leider verpennt!
    Aber ansonsten amüsiere ich mich immer göttlich über alle die sich für Geld ins Rampenlicht stellen müssen, egal ob sie vor laufender Kamera ihre Babys rauspressen, ohne Geld u. Sprachkenntnis ins Ausland ziehen oder sich im Container/Dschungel auf den nackten Ar... klotzen lassen!
    Muss mich schnurzel71 anschließen, bin froh das ichs nicht muss!!!=D
     
    #8
  9. 12.01.08
    Hermine
    Offline

    Hermine

    AW: Ich bin ein Star..........Hand auf`s Herz...

    Hallo,

    ich habe gerstern nur den letzten Rest gesehen. Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich die "Stars" gesucht. Abgesehen von B.- H. Schimpf, Bata Illisch und Julia Biedermann war mir kein Name bekannt. :confused: So eine richtige interessante Person war nicht dabei. :confused2::confused2: Ich sollte mal meine Kinder fragen, wer wer ist. Vielleicht können die mir helfen.
     
    #9
  10. 12.01.08
    Herzchen
    Offline

    Herzchen Inaktiv

    AW: Ich bin ein Star..........Hand auf`s Herz...

    Habe die vorherigen auch gesehen, aber habe den festen Vorsatz diesmal nicht zu schauen, weil es auch zu spät läuft und ich von den Promis auch kaum einen kennen. Fand den Vorschlag von Kübelbock witzig. Eva Herrmann
    sollte ins Camp!!!
     
    #10
  11. 12.01.08
    atina79
    Offline

    atina79 Inaktiv

    AW: Ich bin ein Star..........Hand auf`s Herz...

    Hallo:),

    ich schau´s auf keinen Fall an. Die erste Staffel hab ich ab und zu angeguckt. Schon ziemlich eklig. Hab aber gestern in der Zeitung gelesen, daß die gar nicht im Urwald sind, sonder in einer umgebauten Farm, die steht ein paar Autominuten von ner Großstadt entfernt.

    Und ich find auch, daß keine gscheiten Stars dabei sind, entweder C-Promis oder welche, von denen man seit Jahren nix gehört hat.
     
    #11
  12. 12.01.08
    Rote Hexe
    Offline

    Rote Hexe

    AW: Ich bin ein Star..........Hand auf`s Herz...

    Hallo,

    ich oute mich - ich habs mir angesehen.

    Die ersten beiden Staffeln haben wir uns unregelmäßig angesehen - halt wenn sonst nichts andres kam oder wir zufällig reingeschaltet haben.

    Gestern habe ich's mir alleine angeschaut, weil Göga unterwegs war und ich keine Lust hatte irgendeinen Film zu sehen oder zu lesen.

    Also ich kann nicht ganz verstehen, warum man sich für so was hergibt. Immel soll ja angeblich finanzielle Probleme haben und wegen der Gage im Camp sein - bei den anderen bin ich mir nicht sicher.

    Naja, anschauen ist lustig und sehen, wozu sich X-Promis nur wegen der Publicity hergeben ist meiner Meinung nach einfach nur interessant.

    Außerdem bei den ekligen Szenen - sprich Essen oder Anfassen oder Ähnliches von Ungeziefer - schaue ich einfach weg.

    Liebe Grüße

    Katharina
     
    #12
  13. 12.01.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Ich bin ein Star..........Hand auf`s Herz...

    Hallo Buddy,

    aber nicht das du dir noch kulinarische Ideen für`s Baden-Treffen holst ;)
     
    #13
  14. 12.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ich bin ein Star..........Hand auf`s Herz...


    Kicher.....Ulli, woher weist du ? Na du kennst mich ja recht gut :)

    LG
    Buddy
     
    #14
  15. 12.01.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Ich bin ein Star..........Hand auf`s Herz...

    Hallo Buddy,
    Intuition *grins*

    ach, da fällt mir ein, wir sollten uns mal noch über die Hexentaufe unterhalten. Das gehört jetzt aber in einen anderen Thread. Können ja mal deswegen Kontakt aufnehmen. Ich fang heute Abend an, mir Ideen zu holen ;)
     
    #15
  16. 12.01.08
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: Ich bin ein Star..........Hand auf`s Herz...

    Hallo,

    genau so ist es uns auch ergangen(werden wir alt?:-O)
    Wollte nur mal sehen wehr diesmal dabei ist aber regelmäßig werde ich es bestimmt nicht schauen ab und zu ev. damit man "mitreden" kann.
    Ist mir außerdem viel zu ekelig und ohne jeden Sinn.
     
    #16
  17. 12.01.08
    fiat08
    Offline

    fiat08 fiat08

    AW: Ich bin ein Star..........Hand auf`s Herz...

    Hallo :p,
    die erste Staffel war ja sehr witzig, aber dann
    wurde es immer niveauloser. Also ich sehe
    sie mir nicht an, um diese Zeit liege ich
    im Bett.:p

    LG
    fiat08:p
     
    #17
  18. 12.01.08
    Schäfcheneule
    Offline

    Schäfcheneule

    AW: Ich bin ein Star..........Hand auf`s Herz...

    Hi,

    also ich bzw wir (vor allem die Kinder) müssen uns auch outen. Ich bin immer wieder fasziniert, für was sich manche Leute doch hergeben, nur um (wieder mal) ins Fernsehen zu kommen. Wenigstens hat Lisa zugegeben, es zu tun, damit man wieder über sie redet. :rolleyes:
    Und Sonja und Dirk sind schon klasse, die nehmen die Kandidaten wenigstens auch noch so richtig schön auf die Schippe.

    Gestern haben wir live geguckt, aber heute nehme ich es auf, dann kann man so schön durch die langweiligen Stellen und die Werbung spulen. =D

    Liebe Grüße
    Manuela
     
    #18
  19. 12.01.08
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    AW: Ich bin ein Star..........Hand auf`s Herz...

    Hallo,

    ich hab mal reingeguckt bei der letzten Staffel. Da waren dann aber so ecklige Sachen dabei, die mochte ich nicht sehen (mit Käfern usw.). Darum gucke ich jetzt noch nicht mal mehr rein....

    Aber ich geh bei MCD essen :p

    Liebe Grüße Skotty
     
    #19
  20. 12.01.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Ich bin ein Star..........Hand auf`s Herz...

    Hallo Skotty,
    ich auch :p (aber dort gibts ja auch keine Käfer :rolleyes:) und am liebsten frühstücke ich dort!
     
    #20

Diese Seite empfehlen