Ich bin frisch verliebt!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von vivian, 27.02.07.

  1. 27.02.07
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    Und nun dürft Ihr dreimal raten, in wen *grins*??
    Ja klar, natürlich ist es Jacques, der mich auf den ersten Blick und mit dem ersten Schluck total und wahrscheinlich unwiderruflich in seinen Bann gezogen hat *schmacht*. Ich kann nur eins sagen, liebe Heidehexe, vielen Dank für die nette Einladung. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und meinem Gaumen und Magen erst recht!!
    Es ist einfach sensationell, was der kleine alles kann. Aber wem sag ich das, Ihr wißt es ja alle selbst.
    In dem Saal, in dem gekocht wurde, funktionierte zwar die Heizung nicht, was aber der Freude und den anregenden Gesprächen keinerlei Abbruch tat. Verwöhnt wurden wir mit folgenden Gaumenfreunden:

    - Melonen Orangen Drink
    - gemischte Rohkost
    - Zwirbelbrot
    - Radieschen-Kresse-Aufstrich
    - Tomatenbutter
    - Bananesuppe
    - Westerntopf
    - Fisch an Curry-Sahne-Sauce
    - Grappacreme

    Und jedes einzelne Teil davon hat einfach umwerfend gut geschmeckt.
    Erstaunlicherweise sogar die Rohkost, in der rote Beete war, die ich sonst mit Todesverachtung zur Seite schiebe. Ging aber ja nicht, und siehe da, man hat überhauptnichts von der Beete geschmeckt.

    Sehr beeindruckt hat mich auch die Tatsache, daß all die vielen Leckereien in nur zwei Geräten in so kurzer Zeit (1,5 Stunden) fix und fertig waren.
    Das hätte ich nie für möglich gehalten, wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte.

    Fazit: Jacques muß her und das so schnell wie möglich. Ab heute wird gespart!!!

    Liebe Grüße von Vivian, die sich ernsthaft fragt, wie man ohne das Teil leben kann :p
     
    #1
  2. 27.02.07
    tschense
    Offline

    tschense Inaktiv

    AW: Ich bin frisch verliebt!

    Hallo,

    wo die Liebe hinfällt-

    wächst kein Gras mehr


    MfG
    Tschense
     
    #2
  3. 27.02.07
    Heike48
    Offline

    Heike48

    AW: Ich bin frisch verliebt!

    Hallo,
    ja auch ich bin noch richtig verliebt in Jaques.:love3:
    Ich habe ihn seit Juni 2006 und möchte ihn auch nicht mehr abgeben.;)
    Doch er hat bei mir aber auch "Hüftgold" :-( verursacht, weil ich so viel ausprobiert habe. Vom Eis bis zum Zwiebelbrot.... es geht einfach alles.;)
    Jetzt habe ich mich aber bei den Pfundshexen registrieren lassen, weil man(n)/Frau kann ja auch gesund kochen mit Jaques.:p
    Dir noch viel Spass mit Deinem neuen Hausfreund und wir helfen Dir gerne, wenn Du Fragen oder Probleme hast.;)
    Lg Heike
     
    #3
  4. 27.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ich bin frisch verliebt!

    Hallo Vivian, Deine Begeisterung kann ich echt gut verstehen und dass Du Dich"verliebt" hast. Und wenn diese anfängliche Begeisterung einer dauerhaft bleibenden Begeisterung weicht, weil man täglich mit ihm umgeht und er so zuverlässig und vielfältig und schnell usw. ist, dann fragt man sich wirklich, was man ohne ihn vorher gemacht hat.

    Dann wünsche ich Dir einen baldigen Einzug des neuen Hausfreundes,
    liebe Grüße,
    Brigitte
     
    #4
  5. 27.02.07
    mausibaer_st
    Offline

    mausibaer_st

    AW: Ich bin frisch verliebt!

    Hallo Vivian,

    ich kann Dich auch super verstehen. Im November bin ich auf James (TM 21) umgestiegen und habe jetzt auch Jaques. Ich komme gar nicht mehr aus der Küche raus und "belästige" alle Leute mit meiner Schwärmerei. =D

    Am Wochenende hatte eine Freundin von mir Geburtstag und eine Kr*ps Rührmaschine geschenkt bekommen. Da habe ich wirklich gedacht:"Warum kauft sich jemand so eine Maschine? Die kann doch NUR Rühren!! Und braucht dann noch 5 Minuten zum Sahne schlagen, was Jaques in 30 Sekunden macht..."
    Man ist wirklich "geschädigt", wenn man erst mal einen Thermomix hat!;)

    Liebe Grüße
    Tina
     
    #5
  6. 27.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ich bin frisch verliebt!

    Ja, es ist wirklich infektiös... schön, daß es dich erwischt hat Vivian=D!

    Ich habe am Wochenende meine Cousine angesteckt, voller Absicht! Nun ist sie auch völlig hin und weg....... mal sehen, wann sie einen bekommt! Dauert bestimmt nicht mehr sooooo lange!
     
    #6
  7. 27.02.07
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    AW: Ich bin frisch verliebt!

    Hallo Vivian,
    da macht das Sparen richtig Spaß wenn man weiß wofür,ich wünsche Dir,dass Dein Wunsch bald in Erfüllung geht.

    Gruss Gisela
     
    #7
  8. 28.02.07
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: Ich bin frisch verliebt!

    Ich bin sonst leider furchtbar inkonsequent in solchen Dingen. Aber ich denke, diesmal wird es mir leichter fallen. ;)
     
    #8
  9. 28.02.07
    Corsarellina
    Offline

    Corsarellina

    AW: Ich bin frisch verliebt!

    Was genau ist Jaques??? blöd fragen muss.

    Klärt mich mal auf???

    DANKE
     
    #9
  10. 28.02.07
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    AW: Ich bin frisch verliebt!

    Hallo Corsarellina =D
    das ist der TM31.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #10
  11. 28.02.07
    Corsarellina
    Offline

    Corsarellina

    AW: Ich bin frisch verliebt!

    aha u. wieso heißt der so???

    Ah ein anderer Name für den Hausfreund - oder???
     
    #11
  12. 28.02.07
    blondimichl
    Offline

    blondimichl

    AW: Ich bin frisch verliebt!

    Hallo Vivian,

    ich hoffe dass du durchhälst.

    Jacques ist sein Geld wert und wenn du ihn erst mal besitzt, sparst du ja noch viel mehr.
    :rolleyes:
     
    #12
  13. 28.02.07
    Heidehexe
    Offline

    Heidehexe

    AW: Ich bin frisch verliebt!

    Hallo Vivian,

    toll, dass Du verliebt bist. Warum soll es Dir auch anders ergehen, als dem ganzen Haufen hier ;)

    Davon mal abgesehen, fand ich den Abend auch total klasse, denn auch ich bin jedesmal wieder begeistert, was für tolle Sachen man mit unserem "Hausfreund" so alles machen kann und freue mich über jedes Rezept (vor allem wenn ich es "live" probieren kann).

    Liebe Grüße
    Petra
     
    #13
  14. 28.02.07
    Wolbring
    Offline

    Wolbring

    AW: Ich bin frisch verliebt!

    NEID!!!!!
    Hier wird es wohl nie Treffen von TM Besitzern geben. Gibt es einfach nicht genug .
    Zum Glueck fuer mich gibt es ja dieses Forum!!!
    Cheers
     
    #14

Diese Seite empfehlen