Ich bin neu hier und habe eine Laktoseintoleranz!

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Tina40, 01.05.07.

  1. 01.05.07
    Tina40
    Offline

    Tina40 Inaktiv

    Hallo , ich suche neue Rezepte für meinen neuen TM31! Ich vertrage keine Milchprodukte, auch keine laktosereduzierte Produkte und muss alle Rezepte für den TM31 umarbeiten! Wer kennt "laktosefreie Rezepte" für süße Sachen? Vielleicht gibt es ja auch noch andere Betroffene?:p
     
    #1
  2. 01.05.07
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: Ich bin neu hier und habe eine Laktoseintoleranz!

    Hallo Tina
    Herzlich Willkommen im Wunderkessel.
    Ich hoffe du wirst fündig für deine Rezepte für Laktoseintoleranz, leider kann ich dir dabei nicht helfen.

    Gruß Simone
     
    #2
  3. 01.05.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Ich bin neu hier und habe eine Laktoseintoleranz!

    Hallo Tina
    Herzlich Willkommen bei uns im Wunderkessel,tut mir Leid ich kann Dir leider auch nicht helfen aber schau bitte mal hier die haben auch Rezepte.
    Ernährung - Ernährungstipps - Laktoseintoleranz
    vielleicht bringt Dir das was.
    Viele Grüße Eva
     
    #3
  4. 01.05.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Ich bin neu hier und habe eine Laktoseintoleranz!

    Hallo Tina,

    Herzlich Willkommen hier im Wunderkessel!

    Ich weiß, es gibt hier einige Hexen, die mit dem gleichen Problem kämpfen.

    Hier mal ein Rezept für Eis

    http://www.wunderkessel.de/forum/nachspeisen/1103-wassereis.html

    und hier noch ein Link, der dir eventuell weiterhilft

    http://www.wunderkessel.de/forum/fr...hemen/1100-lactosefreie-mahlzeiten-brote.html

    Vielleicht möchtest du im Vorstellungs-Forum noch ein paar Worte zu deiner Person posten.
     
    #4
  5. 01.05.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ich bin neu hier und habe eine Laktoseintoleranz!

    Hallo Tina,

    auch von mir herzlich willkommen hier im WK.

    Wegen Deiner Laktoseintoleranz kann ich Dir leider auch nicht mit Rezepten helfen, bin mir aber sicher, daß Dir hier von anderen Hexen geholfen wird.

    Wünsche Dir noch viel Spaß hier bei und mit uns.
     
    #5
  6. 01.05.07
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Ich bin neu hier und habe eine Laktoseintoleranz!

    Hallo Tina,

    HERZLICH WILLKOMMEN im Wunderkessel und viel Spaß hier. Bin mir sicher, Du findest hier auch laktosefreie Rezepte =D

    Liebe Grüße
     
    #6
  7. 02.05.07
    Trixie 1992
    Offline

    Trixie 1992

    AW: Ich bin neu hier und habe eine Laktoseintoleranz!

    Hallo Tina, :iconbiggrin:

    Herzlich Willkommen im Wunderkessel, auch ich habe seit Jahren
    eine Lactoseintoleranz und komme mit den Rezepten hier wunderbar zurecht, wenn du Lactosefreie Milch Sahne und Käse verträgst, gibt es Von Minus L. und auch schon von anderen Firmen. Kannst Du alle Rezepte
    wo diese Lebensmittel vorkommen damit austauschen, ja sogar die tollsten Eisrezepte kannst Du machen :rolleyes: Brot, Brötchen, Kuchen kannst Du selber backen. Du hast so viele Möglichkeiten, probiere es aus, du wirst staunen was Du alles essen kannst, spezielle Rezepte brauchst Du garnicht. Es gibt schon viele LC freie Produckte im Handel, sogar bei Feinkost A**di.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Kesseln und ausprobieren.

    LG Trixie :iconbiggrin:

    _______________________

    Wer Scmetterlinge lachen hört kann Wolken riechen

    In meiner Küche zaubern James und der Crocky 5,5 L. von Apexa
     
    #7
  8. 02.05.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ich bin neu hier und habe eine Laktoseintoleranz!

    Hallo Tina,

    habe gerade die Fin*ssen durchgeblättert und bin auch auf die lactosefreien Sachen von Minus L. gestoßen. V*rwerk weist extra darauf hin.

    Und der Rest ist ja dank unserem Helferlein fast kein Problem.
     
    #8
  9. 03.05.07
    Kochteufelchen
    Offline

    Kochteufelchen

    AW: Ich bin neu hier und habe eine Laktoseintoleranz!

    Hallo Tina,
    herzlich willkommen hier im Kessel. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen der Rezepte und ich hoffe besonders bei dir, dass du ganz viele tolle Rezepte findest =D
     
    #9
  10. 11.02.08
    Husky3378
    Offline

    Husky3378

    AW: Ich bin neu hier und habe eine Laktoseintoleranz!

    Mal hochschieb!!!



    Hallo zusammen, es gibt nicht nur Produkte von Minus L sondern auch von Breisgau! Ist genauso lactosefrei und Manche vertragen z.B. den Joghurt von Minus L nicht, aber den von Breisgau. Probiert`s aus.
     
    #10
  11. 12.02.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

  12. 12.02.08
    leja
    Offline

    leja die nicht geprüfte

    AW: Ich bin neu hier und habe eine Laktoseintoleranz!

    Hallo Tina,

    herzlich Willkommen im Wunderkessel und natürlich viel Spaß.
    Wie ich sehe hast Du ja schon einige Tipss zur Deiner Lactoseintoleranz bekommen. Ich kenn mich da nicht so aus.

    Liebe Grüße leja
     
    #12
  13. 12.02.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Ich bin neu hier und habe eine Laktoseintoleranz!

    Hallo ihr,

    habt ihr gesehen, von wann der Beitrag ist? ;)
     
    #13
  14. 12.02.08
    Karokarotte
    Offline

    Karokarotte

    AW: Ich bin neu hier und habe eine Laktoseintoleranz!

    hallo Tina,:p


    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Wunderkessel.

    :p:p:p:p:p
     
    #14
  15. 12.02.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ich bin neu hier und habe eine Laktoseintoleranz!

    Hallo Ulli,

    ups, gerade erst entdeckt. Ich glaub, ich sollte mal frueher schlafen gehen :rolleyes:

    LG,
    Elli
     
    #15

Diese Seite empfehlen