ich bin neu und habe eine Frage zum Kaffeelikör

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von nettePerle, 07.12.08.

  1. 07.12.08
    nettePerle
    Offline

    nettePerle Inaktiv

    habe den Kaffeelikör von sansi gemacht. Habe wohl einen zu starken Rum genommen. Könnte ich jetzt davon Sahne Kaffeelikör machen?:eek:
     
    #1
  2. 07.12.08
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo nettePerle!

    Willkommen hier bei uns.
    Ich denke schon, dass Du den Likör mit Sahne "verdünnen" kannst. ;)
     
    #2
  3. 07.12.08
    Rheinschnake
    Offline

    Rheinschnake Etiketten bastelnde Sponsor

    Hallo nettePerle!
    [​IMG] im Wunderkessel und viel Spass beim nachkochen der vielen, leckeren Rezepte.
    Sahnekaffeelikör, hört sich süffig an, sicher kannst du das daraus machen. Kannst uns ja mal berichten wie er geworden ist.:rolleyes:
     
    #3
  4. 07.12.08
    Fledermaus
    Offline

    Fledermaus

    Hallo nettePerle,
    [​IMG]
    herzlich Willkommen im Suchtkessel und einen schönen 2. Advent!

    Likörtechnisch kann ich Dir leider nicht weiterhelfen,
    ich wünsch Dir aber trotzdem viel Spaß beim Kochen,
    Backen und natürlich beim Kesseln mit uns.
    ______________________________

    Lieber Gruß :cool:
    's Fledermäusle​
     
    #4
  5. 08.12.08
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Hallo nettePerle!!

    Herzlich Willkommen bei uns im Kessel!

    Hmm!! Vielleicht sollte man das ganz nochmals erwärmen mit der Sahne? Zwecks der Haltbarkeit!! Frag doch mal Schnuckelperle, die kennt sich da eher aus!!
    Wünsche Dir viel Spaß bei uns!!
     
    #5
  6. 08.12.08
    Pünktchen
    Offline

    Pünktchen

    Hallo nettePerle,=D=D

    herzlich Willkommen im Wunderkessel.
    Kann mir gut vorstellen, dass Du aus dem Kaffeelikör einen Kaffeesahnelikör brauen kannst.
    Das schmeckt bestimmt sehr lecker.
    Würde es aber auch auf 80° erwärmen. Wünsche Dir gutes Gelingen.
    Außerdem wünsche ich Dir noch viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen und beim Austausch mit uns.:lol::lol:
     
    #6

Diese Seite empfehlen