Ich bin schon total hibbelig.........................

Dieses Thema im Forum "Die 5. Jahreszeit" wurde erstellt von ollybe, 10.02.12.

  1. 10.02.12
    ollybe
    Offline

    ollybe

    ..............wer noch :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Ich als Fränkin freu` mich natürlich auf die Sendung Fasnacht in Franken,vor allem auch,weil etliche "Narren aus unsere Stadt dabei sind.
    Da habe ich mir doch tatsächlich eine Flasche Rosensekt geholt,gönne ich mir nur zu bestimmten Anlässen und werde den Abend alleine "in vollen Zügen" genießen ;) :rolleyes: ;)

    Wer schaut noch die Kult-Sendung der Franken?????
     
    #1
  2. 10.02.12
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Hallo Ingrid,

    also wir sitzen auch um 19.00 Uhr in der ersten Reihe.
     
    #2
  3. 10.02.12
    Locke
    Offline

    Locke

    Hallo,

    wir sind auch dabei!
     
    #3
  4. 10.02.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo zusammen,

    bei uns ist das schon seit vielen Jahren "Pflichtprogramm": Immer wieder gerne und immer wieder super-gut! Wir freuen uns schon!
     
    #4
  5. 10.02.12
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ingrid,
    dann sind wir schon mindestens 8. Zwei davon schauen mit Pyjama und Kuschelsocken warm eingepackt vom Bett aus zu :rolleyes:.
    Wir sehen uns die Franken unheimlich gerne an.
    Das erste mal sind wir damit in Verbindung gekommen als die Meisterprüfungsfeierlichkeit unseres Sohnes gefeiert wurde. Da sind Waltraud und Mariechen aufgetreten. Allerdings waren sie da noch fest angagiert an der kleinen Komödie Fürth. Da wurde angekündigt dass sie auch am Veitshöchheimer Fasching auftreten.
    Nicht zu verachten ist auch Michl Müller "der Dreggsagg".
    Da die anderen Faschingssendungen wie z. B. Mainz bleibt Mainz sowieso zum abgewöhnen sind, ist das die beste Alternative, zumal sie in Bayern spielt und die Politiker Hierzulande arg derblecken :p.

    Viel Spaß uns allen!!!
     
    #5
  6. 10.02.12
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo Ingrid,

    das ist natürlich auch bei mir Pflicht. Freu mich schon.

    Viel Spass dabei!
     
    #6
  7. 10.02.12
    ollybe
    Offline

    ollybe

    .................ja Magreth..................die Besten sind sowieso aus Karlstadt ;) :rolleyes: ;) :rolleyes:
    ............nein ehrlich,diese Sendung ist schon toll............:rolleyes:man muss halt auch Fasching mögen :-Occasion2: :-Occasion8: :king: :rolleyes:
     
    #7
  8. 10.02.12
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Nein Ingrid,
    ich selbst mag nicht verkleidet sein!
    Aber den Franken und den Villacher Fasching schauen wir immer. Oft auch noch den Villacher Kinderfasching. Der ist aber immer am Sonntag nachmittag und da verpasse ich ihn öfters :-( - wobei er in letzter Zeit auch nicht mehr so gut war.

    So, nun aber schnell!!
    LG
    Zuckerpuppe
     
    #8
  9. 10.02.12
    Romany
    Offline

    Romany

    Hallo zusammen,
    bei uns ist Fastnacht in Franken auch Pflicht, ich freu mich schon :rolleyes:
    Viel Spaß auch allen
    LG Petra
     
    #9
  10. 10.02.12
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo,

    jaaaa Fastnacht in Veitshöchheim ist Pflicht und Gott sei Dank wird es morgen nochmal in voller Länge wiederholt Heute könnte ich die Sendung leider nicht sehen und mit dem Aufnehmen von Sendungen der dritten Programme klappt es bei mir irgendwie nicht. Bei der Mainzer Fastnacht sehe ich in den letzten Jahren nur noch auf dem Dritten die "Bohnebeitel Sitzung". Im vorigen Jahr hatte ich das Glück dort vor Ort dabei sein zu können. Fürs nächste Jahr ist eigentlich Veitshöchheim angedacht. Das würde mich auch mal reizen, die Generalprobe soll ja auch schon toll sein.

    Ahoi, Alaaf, Helau ....
     
    #10
  11. 10.02.12
    teddy9
    Offline

    teddy9 teddy9

    moinmoin

    So wie ihr,sind auch wir.Bei uns gugt man KÖL´SCHE KARNEVAL ALLLLLLLAAAAFFFFF:-Occasion2::smilebox::joker::-Occasion8::drunken:
     
    #11
  12. 10.02.12
    Locke
    Offline

    Locke

    So, Kinder sind ins Bett gebracht, jetzt kann ich in Ruhe schauen;) Die erste Stunde schau ich dann morgen!
     
    #12
  13. 10.02.12
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Franken Fasching

    Hallo
    schaut wer Franken-Fasching ?
    Ich find in SUPER....was meint ihr dazu ?
     
    #13
  14. 10.02.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  15. 10.02.12
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Helau Kaffeehaferl
    vielen Dank an dich aber das hab ich leider nicht gesehen,muß jetzt schnell wieder an die Klotze damit ich nichts versäume.
     
    #15
  16. 10.02.12
    ollybe
    Offline

    ollybe

    .......................war doch suuuuuuuuuuuuuuper,gell.....................die Parodis sind "unsere" Besten...............aber nicht die einzigen "Guten".

    Wer hat Euch besonders gut gefallen?
    Mir hat gut gefallen:die Parodis,Michl Müller,Peter Kuhn,Pierre Ruby,Oliver Tissot,Altneihauser Feierwehrkapell`n,ja und natürlich die Gardemädchen.
     
    #16
  17. 11.02.12
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Helau!

    Mei, war des scheeee :rolleyes:! Ingrid, schließe mich Dir an! Die waren der Brüller! Ich habe soooooooooo viel gelacht! Wie sacht der Frangge, wenn`s gut war? Passt scho! ;)=D
     
    #17
  18. 11.02.12
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Franken Helau, hallo und guten Morgen,

    lustig wars. Ich bin ein Fan vom Michi Müller und von der Altneihauser Feierwehrkappelln. Peter Kuhn muß ich auch immer bewundern, wie er das in Reimform auf den Punkt bringt.
     
    #18
  19. 11.02.12
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo und Helau
    also ich fand die Sendung einfach SUPER wie jedes Jahr.
     
    #19
  20. 11.02.12
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    so jetzt hab ich den Anfang gesehen den ich gestern verpasst habe.Der Bauchredner hat mir auch gut gefallen,wie das Meiste.Jedes Jahr schön.

    Schönen Abend!
     
    #20

Diese Seite empfehlen