Ich bin sehr sauer und enttäuscht!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von altini, 05.12.06.

  1. 05.12.06
    altini
    Offline

    altini

    Hallo,
    inzwischen bin ich stinksauer!
    Ich hatte euch doch berichtet, dass mein Messer zerbrochen war. Im Servicecenter war kein Messer vorrätig- wie ich von einer Repräsentantin hörte, schon seit Wochen nicht. Man hatte mir allerdings versprochen, dass ich in 2- 3 Tagen eines bekäme- war aber nicht so!
    Bei meinem Anruf in Wuppertal konnte man sich das nicht erklären, es müsste täglich kommen.
    Im Servicecenter ist die Bestellung rausgegangen, man konnte uns den Beleg vorlegen. Neuer Anruf in Wuppertal: mein Messer ist erst gestern nach meinem Anruf auf den Weg geschickt worden!
    Und das soll guter Service sein:confused:

    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr Jacques mir fehlt! Wir müssen uns wieder Brot kaufen, was uns gar nicht mehr so recht schmeckt und jetzt ist Adventszeit und ich wollte Kekse backen....

    Es grüßt Euch eine enttäuschte Astrid
    Die Freude über meinen TM ist doch arg getrübt
     
    #1
  2. 05.12.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Ich bin sehr sauer und enttäuscht!

    Hallo Astrid, laß dich drücken und sei nicht so traurig.:goodman:
    Ich halt dir ganz fest die Daumen, daß es bald kommt.

    [​IMG]
     
    #2
  3. 05.12.06
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Ich bin sehr sauer und enttäuscht!

    Hallo Namensvetterin,

    oh ja, ich kann Dich gut verstehen, ohne Jaques wär ich auch ziemlich aufgeschmissen. Aber ärger Dich nicht zu sehr, davon kommt das Messer leider auch nicht schneller, freu Dich, dass es bald da ist und Du bald wieder mit Jaques werkeln kannst;)

    Liebe Grüße
     
    #3
  4. 05.12.06
    kellogskueken
    Offline

    kellogskueken

    AW: Ich bin sehr sauer und enttäuscht!

    Hallöchen,

    ich kann verstehen, das du so enttäuscht bist. Ich hatte das letztes Jahr auch. Mein Messer war zwar nicht gebrochen, aber kaputt. Da ich direkt in Wuppertal wohne, bin ich hier zu einem Service-Center gegangen, das auch Sa auf hat - nicht zur Zentrale. Hatte es leider nicht unter der Woche geschafft zur Zentrale zu fahren und musste dann eine gute Woche ohne Jaques auskommen - es war Horror:mad: . Am Sa geh ich dahin und die gute Frau sagt mir knallhart, so ein Messer ist doch gar kein Garantiefall. Ich könnte es kaufen:eek: . Ich war so sauer und enttäuscht. Habe den Montag darauf in der Zentrale angerufen und die hatten mir versprochen, das die sich drum kümmern. Am nächsten Sa hat das dann auf einmal geklappt. Doch ich musste 2 Wochen ohne meinen Liebling auskommen.

    Hoffentlich kommt dein Messer dann bald:goodman: .
     
    #4
  5. 05.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ich bin sehr sauer und enttäuscht!

    Oh, das tut mir aber Leid für Dich!

    Als ich neulich Probleme mit dem Messer hatte, habe ich in Wuppertal angerufen und hatte ein paar Tage später mein neues Messer. Es kam schneller als ich erwartet hatte. Vielleicht hatte ich Glück und es war gerade ein ganzer Schwung geliefert worden!!!

    Ich drücke Dir alle Däumchen, die ich habe!!!

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #5
  6. 05.12.06
    altini
    Offline

    altini

    AW: Ich bin sehr sauer und enttäuscht!

    Hallo,
    mein Fehler war wohl, dass ich zuerst in das Servicecentergegangen bin und mich darauf verlassen habe, dass der Auftrag weitergegeben wird, was ja wohl irgendwie nicht geklappt hat und hätte ich gestern nicht in der Zentrale nachgefragt, würde ich wohl noch sehr lange warten, was ich jetzt jetzt hoffentlich nicht mehr tun muss

    LG Astrid
     
    #6
  7. 05.12.06
    mokimaus
    Offline

    mokimaus Schnauzerfan

    AW: Ich bin sehr sauer und enttäuscht!

    Hallo Astrid,

    :goodman: :goodman: :goodman:
    Wofür haben sie dann die Service-Center :mad: Dann drücken wir Dir die Daumen, dass Dein Jaques bald wieder für Euch arbeiten kann.

    Man merke sich ... wenn auf telefonische Nachfrage Ersatzteil nicht vorrätig, besser sofort in Wuppertal anrufen :eek:
     
    #7
  8. 05.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ich bin sehr sauer und enttäuscht!

    Liebe Astrid,

    sei getröstet! Scheint echt am Center in Kiel gelegen zu haben, denn das ist so gar nicht die Art von Vorwerk. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dein Messer bald bekommst!

    Liebe Grüße

    Sigi:confused:
     
    #8
  9. 06.12.06
    mokimaus
    Offline

    mokimaus Schnauzerfan

    AW: Ich bin sehr sauer und enttäuscht!

    Hallo Astrid :goodman: Was gibt's neues von der Messerfront ?
    .
     
    #9
  10. 07.12.06
    altini
    Offline

    altini

    AW: Ich bin sehr sauer und enttäuscht!

    Hallo,
    unsere Welt ist wieder in Ordnung! Am späten Nachmittag, ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet, kam ein Päckchen aus Wuppertal mit meinem Messer!
    Es ist nicht zu glauben, wie sehr mir mein Jacques gefehlt hat...

    Es grüßt Euch
    Astrid, die froh ist das Jacques endlich wieder arbeiten kann=D
     
    #10
  11. 07.12.06
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Ich bin sehr sauer und enttäuscht!

    Hallo Astrid,

    Gott sei Dank geht es Deinem "Franzosen" wieder gut;)

    Dann frohes Schaffen!=D

    Liebe Grüße
     
    #11

Diese Seite empfehlen