Frage - Ich bin so unmotiviert u. planlos. Benötige Eure Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Lesebine, 05.11.07.

  1. 05.11.07
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    Liebe Hexen,

    morgen feiere ich meinen Geburtstag mit meinen Freundinnen nach. Um 9.00 Uhr kommen alle zum Frühstück.

    Eigentlich mache ich immer noch etwas dazu. Ich meine außer: Marmelade, Wurst und Käse.

    Aber irgendwie fällt mir heute nichts ein. Und spontan anlachen tut mich auch nichts hier im Forum.

    Wer hat den ultimativen Tipp für mich? Um 14.00 Uhr fahre ich Lilith ins Ballet, da hätte ich dann noch eine Stunde für den Einkauf.
    Also stehe ich auch noch unter Zeitdruck.

    Ihr seid mal wieder meine letzte Hoffnung.
     
    #1
  2. 05.11.07
    jujama
    Offline

    jujama

    AW: Ich bin so unmotiviert u. planlos. Benötige Eure Hilfe!!!

    Hallo Sabine!
    Wir wärs mit besonderen Brotaufstrichen, z.B. den To**ifee-Aufstrich aus dem Forum. Und frisches Obst oder ein Obstsalat...und vielleicht noch Rührei mit frischem Schnittlauch??

    Liebe Grüße
    Judith
     
    #2
  3. 05.11.07
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    #3
  4. 05.11.07
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    AW: Ich bin so unmotiviert u. planlos. Benötige Eure Hilfe!!!

    Hallo Sabine,

    wie wärs mit den Blätterteig-Lachshäppchen? (Mist - ich finde den Link auf die Schnelle nicht :-() oder die Salattorte von Andrea (kannst du heute noch vorbereiten)

    LG
    Pebbels
     
    #4
  5. 05.11.07
    Yvonne1971
    Offline

    Yvonne1971

    AW: Ich bin so unmotiviert u. planlos. Benötige Eure Hilfe!!!

    Hallo Sabine,

    wie wäre es denn mit dem Ruck-Zuck-Kuchen vom TM-Buch Wunderbares Backen.

    Viele Grüße

    Yvonne :p
     
    #5
  6. 05.11.07
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    AW: Ich bin so unmotiviert u. planlos. Benötige Eure Hilfe!!!

    Hallo Sabine,

    oder vielleicht die Rosenpizza?
     
    #6
  7. 05.11.07
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Ich bin so unmotiviert u. planlos. Benötige Eure Hilfe!!!

    Hallo Sabine,

    ich kann dir die Käsebrötchen empfehlen, die habe ich heute zur Gulaschsuppe gemacht, aber mit 550 Mehl, sind ratzfatz fertig und lecker.
     
    #7
  8. 05.11.07
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: Ich bin so unmotiviert u. planlos. Benötige Eure Hilfe!!!

    Hallo,
    damöchte ich doch auch gerne noch meinen Senf dazu geben... Was hältst du von einer oder zwei Quiches?? Die kann man super vorbereiten und lauwarm oder kalt morgen früh genießen... Hier sind doch super Rezepte im Forum...

    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß, berichte doch mal was du letztendlich gemacht hast,
    Petra
     
    #8
  9. 05.11.07
    rosefairy
    Offline

    rosefairy

    Hallo Sabine,

    ich mache immer noch aus den thermomixlosen Zeiten griechischen Bauernsalat dazu mit Feta und Oliven. Der sieht prächtig aus und schmeckt sehr lecker. Und als Süßes mache ich gern Tiramisu, was sehr leicht und schnell geht und oberlecker schmeckt. Melde Dich, wenn Du die Rezepte dafür haben möchtest.
     
    #9
  10. 06.11.07
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    AW: Ich bin so unmotiviert u. planlos. Benötige Eure Hilfe!!!

    Hallo ihr Lieben,

    erstmal herzlichen Dank für Eure Anregungen und Hilfe.

    Ich habe zusätzlich zu Wurst, Käse und selbstgekochten Marmeladen noch den http://www.wunderkessel.de/forum/sa...ckerer-fleischsalat-altem-familienrezept.html gemacht.
    Außerdem http://www.wunderkessel.de/forum/brotaufstriche-herzhaft-fleisch-fisch/3256-brezelaufstrich.html und http://www.wunderkessel.de/forum/brotaufstriche-herzhaft-fleisch-fisch/147-lachs-ei-aufstrich.html.

    Es war alles sehr lecker und wie immer viel zu viel.;)
     
    #10

Diese Seite empfehlen