Ich brauch Eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Evi Resch, 08.12.05.

  1. 08.12.05
    Evi Resch
    Offline

    Evi Resch schnecki

    Jetzt habt Ihr mich auch angesteckt mit Euren Slowcooker-Fieber. Aber bevor ich mir so ein Ding zulege, habe ich schon noch ein paar Fragen:

    Ich bin bis 13 Uhr berufstätig, bin in der Regel um 13.30 Uhr zu Hause. Da meine Family erst um 18 Uhr eintrudelt, koche ich auch erst abends. Rechnet sich da ein Slowcooker? Ich bin nachmittags ziemlich oft terminlich unterwegs, komme auch erst gegen 17 Uhr wieder (bin aber mittags eine Stunde daheim). Reicht die Zeit, um den Slowcooker zu füllen, so dass er abends das Essen auf den Tisch bringt? Ich bin mir nicht sicher, was ich machen soll. Es hört sich alles verlockend an, vor allem auch das schonende Kochen und der geringe Stromverbrauch.

    Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben? Ich hab im Januar Geburtstag, da könnte ich mir doch dann einen Slowcooker wünschen.

    Danke - eine etwas ratlose Evi
     
    #1
  2. 09.12.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Evi,

    da ist ein Slowcooker genau das Ding für Dich!!! :p :lol: :p

    Wenn Du genug Zeit hast, bereitest Du gegen 13.30 Uhr alles vor und machst den Crocky auf high an. Dann ist gegen 18.30-19.00 Uhr alles fertig. Wenn Du mittags nicht viel Zeit hast, kannst Du den Crocky auch abends füllen und in den Kühlschrank tun. Dann am nächsten Tag mittags nur noch anmachen!! :wink:
     
    #2
  3. 09.12.05
    Evi Resch
    Offline

    Evi Resch schnecki

    Danke liebe Susi,

    Deine Antwort über den großen Teich hat mir schon geholfen. Eigentlich bin ich ja schon überzeugt von dem Teil, mein Mann ist mit allem einverstanden, was Strom spart und gutes Essen zaubert. Ich möchte mir, wenn ich zuschlage, den von Weltbild kaufen. Ist der zu empfehlen?

    Liebe Grüße und danke
    Evi
     
    #3
  4. 09.12.05
    Sabine67
    Offline

    Sabine67

    Also ich habe den von Weltbild und bin total zufrieden!

    Gruß Bibi
     
    #4
  5. 09.12.05
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    Hallo zusammen,

    @Evi
    Ich habe auch den von Weltbild und es klappt dank' Wunderkessel einfach super mit dem Crocky!
    Und über die freie Zeit wirst Du Dich total freuen!

    Liebe Grüsse

    Sabine
     
    #5
  6. 09.12.05
    18%Hex
    Offline

    18%Hex

    Hallon Evi !!!!!! :p
    Habe mein Crockpot erst seit 1 Woche, auch von Weltbild und bin Super zufrieden. Mir gehr es auch so wie dir. Ich koche auch erst auf den Abend hin, da meine auch ab 17uhr erst eintrödeln , dan soll es schnell gehen ( der eine will zu Freundin der andere ins Träning und der dritte sein Sofa :lol: :lol: . Habe mein Crocky bis jetzt jaden Tag genommen natürlich auch zum ausprobieren, und es hat alles supper geklapt und das essen war sehr lecker. :rolleyes: Die lieben Hexen hier in Forum haben mich auch total angesteckt aber es hat sich gelohnt. :lol: :lol: :lol:
     
    #6
  7. 09.12.05
    Evi Resch
    Offline

    Evi Resch schnecki

    Hallo Mädels!

    Ganz lieben Dank für Eure Antworten. Ihr habt mir sehr weitergeholfen. Ich werde mir jetzt den Weltbild-Slowcooker bestellen. Ich berichte Euch dann wieder, wie ich mit ihm zufrieden bin.

    An alle ein schönes Wochenende!

    Evi
     
    #7

Diese Seite empfehlen