Ich brauche einmal mehr eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Tiggi, 11.12.09.

  1. 11.12.09
    Tiggi
    Offline

    Tiggi

    Ich möchte gern Lachs -Gratin aber ohne Tüte im Crocky machen.

    Ich hatte hier im Forum schon mal eines gefunden nicht für den Crocky für den Backofen .Nun wollte ich wissen .

    Hat es jemand schon mal im Crocky zubereitet?

    Hat jemand das Rezept (ich finde es nicht wieder )?


     
    #1
  2. 11.12.09
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Hej Manuela, ich hab mal folgendes gemacht war sehr lecker
    http://www.wunderkessel.de/forum/cr...9-schneller-lachs-gemuesebeilage-all-one.html

    vielleicht kannst Du ja ein bisschen abwandeln. Beim Fisch muss man aufpassen, daß er nicht so trocken wird. in einem amerikanischem Blog habe ich gelesen, daß man den Fisch auch in Alufolie wickeln kann und dann auf das Gemüse legt. Somit gart er im eigenen Saft. Hab ich aber noch nicht ausprobiert. ich lege den Fisch gefroren auf die Beilage.
    lg Netti
     
    #2

Diese Seite empfehlen