Ich brauche Eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Hummel-Suse, 07.12.05.

  1. 07.12.05
    Hummel-Suse
    Offline

    Hummel-Suse

    Hallo Ihr Hexen,

    ich bräuchte mal Eure Hilfe. Meine Freundin und ich wollen uns zwischen Weihnachten und Neujahr treffen. Da wir beide nicht die volle Strecke fahren wollen dachten wir an "Jede die Hälfte" :wink: Aber was kann man da unternehmen?? Wir würden gerne shoppen, möglichst irgendwo wo einen schlechtes Wetter nicht davon abhält. Ein Kino wäre auch nicht schlecht. Sowas in der Art vom "Ruhrpark" (für die Ruhrgebietshexen vielleicht ein Begriff :rolleyes: ) Jetzt müsst Ihr natürlich noch wissen wo =D
    Also sie kommt von Bad Eilsen und ich aus Unna.... Bielefeld? Oder Gütersloh? Da wir beide auf der A2 fahren irgendwo an der :oops:
    Hatte an z. Bsp. "Porta Möbelhaus" gedacht, aber ist es da schön??
    Hoffe sehr das Euch was einfällt!!
    Liebe Grüße,
    Hummel-Suse
     
    #1
  2. 07.12.05
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Hummel-Suse =D
    in Eurer Ecke kenne ich mich leider nicht aus, aber vielleicht gibts es ja ein Einkaufscenter in der Nähe? Meistens findet man da von Geschäften aller Art bis zu Restaurants jede Menge Geldausgabemöglichkeiten. :wink:

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #2
  3. 07.12.05
    Reni
    Offline

    Reni

    #3
  4. 07.12.05
    Hummel-Suse
    Offline

    Hummel-Suse

    Hallo Marion,

    genau an sowas hatten wir auch gedacht. Aber auf dem Stück kenne ich mich auch nicht so aus. Nur in die andere Richtung :wink:
    Ich dachte die Ostwestfalen Hexen könnten helfen!! Haalloo, wo seit Ihr...z.Bsp:
    Hejula...Annegret..
    :rolleyes:
    Liebe Grüße,
    Hummel-Suse
     
    #4
  5. 07.12.05
    Hummel-Suse
    Offline

    Hummel-Suse

    Hallo Reni,

    das hat sich überschnitten =D Ja, zu dumm das Du soweit weg bist :wink:
    Aber Danke für den Link. Da geh ich mal gucken =D
    Liebe Grüße,
    Hummel-Suse
     
    #5
  6. 08.12.05
    hejula
    Offline

    hejula

    Hallo Hummel-Suse!

    In Bielefeld fällt mir nur Ikea ein... oder ein ganz tolles Freizeitbad (ishara http://www.ishara.de/html/index.html), dort kann Frau doch sicherlich in der Sauna ganz relaxt quatschen und muß sich nicht durch die (zwischen den Feiertagen) überfüllte Geschäfte quetschen :roll: .

    Evtl. noch Bad Oeynhausen (Werre Park http://www.ece.de/de/shopping/center/wpo/wpo.jsp).

    Liebe Grüße - anja

    @Sacha: ich glaube ich hab es mit der Schleichwerbung jetzt übertrieben :oops:
     
    #6
  7. 09.12.05
    Hummel-Suse
    Offline

    Hummel-Suse

    Hallo Hejula,

    da bist Du ja =D Der Tip mit dem Einkaufszentrum ist genau das was wir uns gedacht hatten. Meine Freundin wird sich freuen, denn dann braucht sie nur 1/2 Stunde zu fahren.. Aber noch suche ich!!! :rolleyes:
    Erstmal Danke!
    Liebe Grüße,
    Hummel-Suse
     
    #7
  8. 12.12.05
    hejula
    Offline

    hejula

    Hallo Hummel-Suse!

    Keine Panik, ich bin eigentlich jeden Tag da...auch wenn ich mich z. Z. nicht sooooo oft zu Wort melde :oops: .

    Liebe Grüße - anja
     
    #8
  9. 13.12.05
    Zwolli
    Offline

    Zwolli Inaktiv

    Hallo Hummel-Suse,

    das ist lustig - ich hab mit meiner Freundin genau das gemacht, was Du mit Deiner noch vor hast: Wir haben uns in Bielefeld getroffen (jede von uns hatte allerdings rund 200 km zu fahren). Zuerst war ich skeptisch, denn ich kannte Bielefeld noch nicht. Wir shoppen beide total gerne und ich kann Dir sagen, dass Bielefeld dafür sehr gut geeignet ist. Es gibt auch ein paar sehr nette Cafés - für die Verschnaufpause zwischendurch.
    Naja, wetterfest ist die Bielefelder City zwar nicht, aber der Abstand zwischen den Läden und Kaufhäusern ist so klein, dass man nicht weit gehen muß, um wieder im Trockenen und Warmen zu sein... =D

    Liebe Grüße + viel Spass bei Deiner endgültigen Entscheidung,
    Zwolli
     
    #9

Diese Seite empfehlen