Ich brauche Eure Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von SteffiHL, 19.02.10.

  1. 19.02.10
    SteffiHL
    Offline

    SteffiHL

    Ihr Lieben!!

    Ich bin bei WW - im Moment leider überhaupt nicht erfolgreich und nur ein passives zahlendes Mitglied. Anfang des Jahres bin ich zu einem neuen Treffen gegangen mit einer echt netten GL.
    Seit Weihnachten habe ich meinen Kessel ... Toll dachte ich mir, dass kann ich gut kombinieren.
    Denkste Puppe - bei diesen ganzen tollen Rezepten habe ich mich um alles andere gekümmert als um die Fit-Formel, ProPoints oder sonstiges. Naja, zu den Treffen bin ich dann auch nicht mehr hin.

    Heute hat sie mich angerufen! Und dann habe ich ihr erzählt, dass ich nicht reinkomme ins Programm, u.a. auch weil ich eben den Kessel jetzt habe und diese ganzen leckeren Rezepte und so und so. (ich weiß Ausreden, Ausreden, Ausreden...)
    Lustigerweise sieht sie sich den TM in der nächsten Woche auch an ...
    Jedenfalls hat sie zu mir gesagt, "mensch, dann bringen sie doch zum nächsten Treffen was aus dem Kessel für die Gruppe zum Essen mit. "
    Und ich so "Na klar, das mach ich!" Psychologisch schlau eingefädelt von ihr. Nein, ich finde es ja auch toll, dass sie nachfragt und ich nun mal wieder eine Chance kriege.
    Folgendes Problem habe ich: Am Donnerstag werde ich bis ca. 15.30 Uhr arbeiten und habe dann bis 18.00 Uhr Zeit, für das Treffen etwas zu machen. *KREISCH* Es sind ca. 20 - 30 Leute immer da, ich weiß ich will sie ja nicht alle satt bekommen, aber es soll schmecken und ww-freundlich sein ... ihr versteht mich schon, oder?
    Habt ihr Ideen für mich, was ich evtl. machen kann??

    Ich hoffe auf Eure Unterstützung! Vielen lieben Dank!
     
    #1
  2. 19.02.10
    mix it
    Offline

    mix it

    Hi Steffi,

    auf jeden Fall einen Smoothie, in kleinen Probiergläschen, die hebt ihr auf jede spült ihren eigen aus. Dann einen Rohkostsalat,am besten doppelte Menge. Gemüse kann ja schon vorbereitet sein, die Sauce wird mit geschreddert. Eine pürierte Gemüsesuppe und dann bringst Du in einer Tiefkühl truhe eingefrorenes Obst mit und bereitest einen Früchtetraum zu. Fertisch....:rolleyes:
     
    #2
  3. 19.02.10
    CoffeeCat
    Online

    CoffeeCat

    Hallo Steffi,
    du könntest auch noch verschiedene Aufstriche anbieten. Gehen flott und lassen sich gut mitnehmen. Auf Pumpernickel sicher sogar ww-geeignet ;)

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #3

Diese Seite empfehlen