Ich brauche Hilfe - welcher Crocky ist der richtige für uns?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von marenchen, 19.01.10.

  1. 19.01.10
    marenchen
    Offline

    marenchen

    Hallo!
    Ich habe mich nun durch so viele Fragen und Antworten gelesen, da schwirrt mir der Kopf. Aber klar ist, ich möchte einen haben =D
    Es soll ein 6,5L großer werden. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder. Von denen allerdings einer fast nichts ißt :-(
    Aber soll ich einen nur mit Automatik nehmen oder einen der manuell eingestellt wird?
    Eigentlich hatte ich mir den Bartscher Apexa ausgeguckt. Nur verstehe ich die Funktionen nicht so ganz. Den kann man auf High und Low ODER auf Automatik stellen? Wie ist das mit der Warmhaltemöglichkeit?
    Zeit einstellen kann ich bei diesem Gerät wohl nicht :confused:
    Zur Zeit bin ich Hausfrau und Mutter. Trotzdem vormittags oft für ca.3 Stunden weg wegen meiner ehrenamtlicher Tätigkeit.
    Welcher ist da also besser? Automatik oder Manuell?
    Welche Marke ist da gut?
     
    #1
  2. 19.01.10
    Becci8182
    Offline

    Becci8182 Alphaweibchen

    Huhu!

    Ich kann Dir den Bartscher 6,5l nur wärmstens empfehlen. Ich geb ihn nimmer her.
    Ich verwende ihn mit Zeitschaltuhr, weil man ihn nicht programmieren kann, klappt prima. Und zum Warmhalten schalt ich einfach auf LOW,wobei das Essen auch wenn er aus ist noch lange heiß bleibt.
    Ich hatte nie Probleme und zu dem Preis isser wirklich unschlagbar.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen in Deiner Entscheidung helfen. Ich stand auch da, wie der Ochs vorm Berg und wusste nicht, welchen ich nehmen sollte. Bin aber sehr froh, mich für den BArtscher entschieden zu haben.
     
    #2

Diese Seite empfehlen