Frage - Ich brauche Inspiration

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Hex-one*, 06.02.09.

  1. 06.02.09
    Hex-one*
    Offline

    Hex-one*

    Hallo Ihr Lieben,

    seid Jahren gehe ich mit meiner Freundin einmal die Woche in die Sauna. Da wir lieber Selbstgekochtes essen, besuchen wir das Bistro dort nur im Notfall, wenn wir keine Zeit hatten etwas vorzubereiten. Dabei wechseln wir uns ab.

    Nun gehen mir so langsam die Ideen aus und ich benötige Eure Inspiration für mehr Abwechslung.

    Die Speisen sollten am Vortag zubereitet werden können und bei Zimmertemperatur gegessen werden.

    Ich freue mich auf Eure Ideen und danke Euch:love4:

    Ach ja, nächste Woche gibt es Grünkernsalat a la Siggi. Aber dann???
     
    #1
  2. 06.02.09
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    #2
  3. 06.02.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

    #3
  4. 06.02.09
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

  5. 07.02.09
    Hex-one*
    Offline

    Hex-one*

    Vielen Dank für Eure Ideen bis jetzt. Den Käsesalat werde ich mal testen. Kartoffelsalat ist einer, der durch neue Ideen abgewechselt werden muß ;)

    Vielleicht habt ihr ja einen Vorschlag für etwas deftiges (auch gebacken), was auch kalt noch richtig lecker ist?
     
    #5
  6. 07.02.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo hex-one*,

    vielleicht Pizzaschnecken oder Wiener im Laugenteig, gefüllte Hörnchen ....
     
    #6
  7. 07.02.09
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    #7
  8. 07.02.09
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallo,:p

    ich muß da sofort an die leckeren Spaghetti mit Cocktailtomaten denken. Entweder mußt du dann nur noch Nudeln kochen oder du ißt allles kalt, finden wir auch voll lecker!!!

    Liebe Grüße

    Kerstin :p
     
    #8
  9. 07.02.09
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    In der Sauna?? :-O :cool: :rolleyes:
     
    #9
  10. 07.02.09
    Hex-one*
    Offline

    Hex-one*

    Vielleicht noch mal zum besseren Verständnis. Ich muß die Speisen am Abend vorher fertigstellen, weil ich den ganzen Tag arbeite und von unterwegs gleich zur Sauna fahre.
    Hefegebäcke sind am 2. Tag oft so dröge. oder schmecken die Gebäcke auch am nächsten Tag noch toll????
    Schwierig, ich weiss........
     
    #10

Diese Seite empfehlen