Ich gestehe....

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von mama05, 10.10.05.

  1. 10.10.05
    mama05
    Offline

    mama05 mama05

    ...ich habe mir auch einen geholt. :oops: Die ganze Zeit habe ich mich noch dagegen gewehrt (schon wieder ein neues Küchengerät und meine Küche ist doch so klein), aber letzte Woche bin ich doch schwach geworden und habe ihn mir bei Weltbild bestellt. Er kam auch ganz schnell, am Freitag nachmittag klingelte der Postbote, und ich mußte bis heute warten um ihn einzuweihen, weil das Wochenende schon verplant war.
    Als Probegericht gab es Chicken Casablanca. Es war sehr lecker, das Fleisch butterzart :finga: - ihr habt nicht zuviel versprochen. Ist das eigentlich normal, daß es nicht so stark riecht, wenn man im Crocky kocht? Ich habe ein wenig den Duft vermisst. Es ist auch ein komisches Gefühl, wenn man gar nichts brodeln sieht im Topf. Ich hab immer durch den Glasdeckel gelunst und eine brodelnde Masse erwartet, doch still ruhte der Kochtopf :) Mir ist nur nicht ganz klar, was ich alles darin zaubern könnte, denn so viel Braten essen wir eigentlich nicht. Aber da habe ich ja genug Anregungen im Kessel. Wie viel Flüssigkeit muß man zu Gemüse und Fleisch hinzufügen, damit nichts anbrennt?

    Liebe grüße
    Andrea
     
    #1
  2. 10.10.05
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    Hallo Andrea,

    also erst mal Glückwunsch zu deiner Entscheidung... =D

    Wenn ich im Crocky koche duftet es im ganzen Haus selbst vor der Haustür kann man den verführerischen Duft riechen... eine Tortur wenn man hunger hat und aufs Essen wartet... :rolleyes:
     
    #2
  3. 10.10.05
    mama05
    Offline

    mama05 mama05

    Hallo Martina,

    na das ist aber komisch, bei mir hat gar nix gerochen.....Ich war auch 2 h nicht zu Hause und dachte, wenn ich die Tür aufmache kommt mir der leckere Duft entgegen, aber nix :-( Aber geschmeckt hat's trotzdem - das ist doch die Hauptsache.

    Viele Grüße
    Andrea
     
    #3
  4. 10.10.05
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo Andrea,

    vielleicht liegt es daran, dass der Deckel beim Weltbild-Crocky dichter aufliegt und der Dampf nur durch das kleine Loch entweichen kann??!!
     
    #4

Diese Seite empfehlen