Ich glaub, ich bin im (Crocky)Fieber

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von shopgirlps, 17.12.09.

  1. 17.12.09
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Hallo allerseits,

    Ihr habt mich hier jetzt wirklich vollkommen hibbelig gemacht und mit dem Crocky-Fieber infiziert!! ;)

    Ich habe nämlich gerade die Wahnsinnstat begangen und habe mir bei Ebay einen 1,5 Liter Hinari als B-Ware zum sagenhaften Preis von 19,90 € inklusive Porto erworben!!!!!

    Hinari HSC008 1,5 Liter Slow Cooker bei eBay.de: Dampfgarer Reiskocher (endet 17.12.09 16:23:26 MEZ)

    Dabei habe ich noch nie im Crocky gekocht, denn ich warte ja immer noch auf die (richtige) Lieferung meines 6,5 Liter Crocky und der 3,5 Liter MR kam auch erst heute morgen!!!! Und ich muß heute den ganzen Tag arbeiten, weshalb ich ihn nicht ausprobieren kann!!!! :rolleyes:

    Ich glaube, mein Mann kriegt den Koller!! Vielleicht sollte ich mich mal auf meinen Geisteszustand untersuchen lassen!!!!! ;)
     
    #1
  2. 17.12.09
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    mein Beileid ;), aber ich hab auch grad meinen 3. Pott gekauft. Allerdings hab ich meine auch schon benutzt :p
     
    #2
  3. 17.12.09
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Tatarataaaaaaaaaaaaaa..... Herzlichen Willkommen bein den Crocky-Gagas.... :) :)
    lg Netti

    hab gerade auf deine PN geantwortet, war leider arbeiten und konnte nicht schneller...
     
    #3
  4. 17.12.09
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Hallo Netti,

    ist nicht schlimm!!!

    Mir hat es bei dem Angebot schon richtig in den Fingern gejuckt und ich konnte nicht länger zuwarten. Hätte mich geärgert, wenn er weg gewesen wäre bei dem Preis!!!! :))
     
    #4
  5. 17.12.09
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Welchen Mangel hat er? Denn meiner hat ja neu mit Versand auch nur 22 Euro gekostet....
    lg Netti
     
    #5
  6. 17.12.09
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Lt. Antwort der Verkäuferin hat er keine optischen Mängel und funktioniert auch einwandfrei (wurde angeblich getestet). Es handelt sich um einen Topf, der aus welchen Gründen auch immer zurückgeschickt wurde, der Karton ist ein bißchen eingedrückt.

    Falls er doch nicht funktioniert, werde ich auf jeden Fall reklamieren.

    Außerdem ist bereits ein deutscher Adapterstecker dabei!!!
     
    #6
  7. 17.12.09
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Das ist klasse mit dem stecker, ich waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarte immmmmmmmmmmmmmmer noch auf das Teil....
    lg Netti
    Berichte was Du alles darin machst ,gell?
     
    #7
  8. 17.12.09
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Wird gemacht, Sir!!!!! :))
     
    #8
  9. 17.12.09
    heike2104
    Offline

    heike2104

    Hallo Hexen-----:prayer:
    ich muß gestehen...ich hab jetzt auch .....zwei von MR.
    Den Runden 5l und den 6,5 l.....


    ich mußte sie beide haben---:fucyc:

    ihr habt mich ganz narrisch gemacht:)
     
    #9
  10. 18.12.09
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Jawoll!............
    lg Netti
     
    #10

Diese Seite empfehlen