Ich glaub, ich krieg einen!!! :-)

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von asterix0203, 21.12.06.

  1. 21.12.06
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    Hallihallo,

    stellt Euch mal vor! Heut beim Mittagessen klingelt es plötzlich sehr energisch an der Tür, und ich hab mich schon geärgert, weil`s immer beim Essen klingelt! Und mach die Tür auf, steht ein Paketbote vor der Tür, mit einem riesigen Karton!! Auf dem Karton steht drauf Rival Slowcooker, 6,5l , Absender: beauty-case! Ich glaube, da hab ich ganz unschuldig mein Weihnachtsgeschenk entdeckt=D Hoffentlich ist es nicht nur der Karton und drin ist was ganz anderes:rolleyes: Und hoffentlich ist er überhaupt für mich!! Allerdings wüßte ich nicht, dass irgendein anderer in unserer Familie Interesse an einem Crocky geäußert hätte (eher dass sie mich für verrückt erklären, weil ich schon wieder ein Küchengerät will;)) Adressiert ist es an meinen GöGa, aber der ist ja noch in der Arbeit in München und kommt erst morgen wieder. Hat wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass das gleich auf dem Karton draufsteht. Mann, wär ich jetzt enttäuscht, wenn der nicht für mich wäre. Uiii, da muß ich ja gleich mal kucken, was ich damit kochen werde, habt ihr einen Vorschlag? Muß ich irgendwas unbedingt ausprobieren??

    Liebe Grüße (*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*)
     
    #1
  2. 21.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ich glaub, ich krieg einen!!! :)

    Hallo Astrid,

    hab' Dir darauf schon in dem Lachs-Thread geantwortet!

    Willst Du nicht das Paket bei einer Nachbarin abgeben und so tun als ob Du es noch nicht gesehen hast?;)

    P.S. 3 x nachgebessert in einem Satz - boah nee!
     
    #2
  3. 21.12.06
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Ich glaub, ich krieg einen!!! :)

    Hallo Susi,

    ich lach mich grad noch über Dein "GRÖHL" kaputt. Ja, ich hab mir schon überlegt, den Karton einfach in den Keller zu stellen und dann beiläufig zu erwähnen, dass ein Paket für ihn gekommen ist, aber das halt ich eh nicht aus. Das mit der Nachbarin wäre eine Idee, allerdings kann ich sooo schlecht lügen, und er würde mir das bestimmt anmerken, dass ich was weiß. Da würd`s mich ja zerreissen, wenn ich das verheimlichen müßte. Eigentlich hätte er ihn ja an meinen Papa schicken können, der wohnt gleich in der Nähe, aber da hat er wahrscheinlich nicht dran gedacht;).

    Liebe Grüße

    P.S. hab grad in einem alten Thread gelesen, dass Du mal in Italien gewohnt hast. Wo denn?? Ich war 1 Jahr als Au pair in Rom und wollte immer auswandern, hab dann auf "Heimaturlaub" meinen Mann kennengelernt, da hat sich das Auswandern dann erledigt.
     
    #3
  4. 21.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ich glaub, ich krieg einen!!! :)

    Hallo Astrid,

    Du brauchst es Deinem Mann ja nicht zu sagen, Du weißt ja nichts davon und ne Karte hat der Paketmensch nicht reingesteckt. Dann ruft die Nachbarin bei Deinem Mann an, fertig.;)

    Habe 3 Jahre in Neapel gewohnt, war aber oft in der Zivilisation - Rom....:rolleyes:
     
    #4
  5. 21.12.06
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Ich glaub, ich krieg einen!!! :)

    Oh ja, das kann ich verstehen, ich war erst 1x in Neapel, aber ich finde, es ist ein Riesen-Unterschied. Ich habe Freunde in Bologna, und ich finde schon, Bologna und Rom sind 2 Welten. In Bologna ist alles sehr ordentlich, verglichen mit Rom total ruhig, Autos fahren brav hintereinander, in Rom geht es schon ein bißchen hektischer und chaotischer zu, Neapel ist Chaos pur. Ich war leider noch nie in Sizilien, da will ich aber unbedingt hin, mal sehen, ob`s noch "schlimmer" geht;). Bin der absolute Italien-Fan (v.a. Rom) und hab auch immer noch Kontakt zu meiner Gastfamilie (hab Mama und Papa zu ihnen gesagt, der Kontakt war sehr innig=D, sind jetzt auch total stolze nonni. Fahre mindestens 1x pro Jahr hin, am liebsten im Sommer in die Ferienwohnung in Lavinio=D

    Liebe Grüße
     
    #5
  6. 21.12.06
    Kaffeebohni
    Offline

    Kaffeebohni Kaffeebohni

    AW: Ich glaub, ich krieg einen!!! :)

    Hui, das ist doch eine schöne Bescherung....ich würde es auch zur Nachbarin bringen,.....zwinker!! Spring über deinen Schatten, was glaubst du wie stolz dein Männe an wEihnachten ist!!!!!

    Achja, der ist bestimmt für DICH

    :p
     
    #6
  7. 21.12.06
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    AW: Ich glaub, ich krieg einen!!! :)

    Hi,

    @Astrid - das ist ja prima! Normalerweise ärgert sich frau ja, wenn sie Küchen- oder Haushaltsgeräte geschenkt bekommt, aber in diesem Fall machen wir mal eine Ausnahme :)

    Und Susi's Idee mit der Nachbarin ist prima - sonst verdirbst Du ihm ja den ganzen Spass - !

    Also such' Dir schonmal fleissig Rezepte raus für den 1. und 2. Weihnachtstag oder für Sylvester :)

    LG

    Sabine
     
    #7
  8. 21.12.06
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Ich glaub, ich krieg einen!!! :)

    Das mit der Nachbarin ist so eine Sache:

    1. sind meine Nachbarn zwar echt nett, aber der Kontakt ist nicht sooooooo intensiv, da möcht ich sie eigentlich ungern um diesen Gefallen bitten (immerhin ist es ja wirklich nix wichtiges)

    2. kann ich meinen Mund eh nicht halten, und muß ihm spätestens an Weihnachten alles erzählen

    3. hab ich immer Angst, dass mich andere erwachsene Menschen in meinem Umfeld für einen riesen Kindskopf halten (was ich zwar bin, aber das brauchen die ja nicht unbedingt wissen;))

    Freu mich aber, dass ihr genauso albern seid, wie ich. Ach, ich liebe den Kessel, Ihr seid klasse=D

    Liebe Grüße
     
    #8
  9. 21.12.06
    Kaffeebohni
    Offline

    Kaffeebohni Kaffeebohni

    AW: Ich glaub, ich krieg einen!!! :)

    ...ach ist es nicht herrlich bei uns?? ich bin auch a biserl crazy, und wenn das mal nicht ist dann bin ich richtig depri schon fast......:rolleyes:
    manche fragen mich, was ich wieder "eingeworfen" habe, weil ich noch soooo kindisch bin ...haha, bin ja erst 42 j. jung...

    Naja, deine Gründe versteh ich echt gut.....kann mich reindenken. Aber er wär halt schon gscheit stolz!!!:glasses5:
     
    #9
  10. 21.12.06
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Ich glaub, ich krieg einen!!! :)

    Ja, ich finde es auch schade, dass die Überraschung nicht ganz klappt, aber ich denke er freut sich auch, wenn ich mich jetzt schon freu (in der Hoffnung, dass es wirklich meiner ist)

    @ Kaffeebohni, berichte mal, wie das Gulasch geworden ist;)

    Liebe Grüße
     
    #10
  11. 21.12.06
    Kaffeebohni
    Offline

    Kaffeebohni Kaffeebohni

    AW: Ich glaub, ich krieg einen!!! :)

    jaja, du hast schon recht.....
    ... ich kann dir voll nachfühlen...hihi. Ich glaub ich bekomme Teile vom Kochatlas, hihi, freu mich schon. Aber ich weiß natürlich NIX :glasses5:

    Hatte mal meinen Männe einen ebay link geschickt, rein zufällig...

    crocky: es bruzzelt so vor sich hin.....schaut noch roh aus.....hat ja aber noch Zeit....
    .....aber ich hoffe, es schmeckt, damit mein Männe gar nicht auf die Idee kommt den Kauf des crocky anzuzweifeln.........
     
    #11
  12. 21.12.06
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    AW: Ich glaub, ich krieg einen!!! :)

    Hey Astrid,

    willst Du Deinen Mann nicht einfach mit einem Essen aus dem Crocky überraschen, wenn er morgen von der Arbeit heimkommt!
    Was glaubst Du, was der für Augen macht ;) !!!

    Gruß

    Ute
     
    #12
  13. 21.12.06
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    AW: Ich glaub, ich krieg einen!!! :)

    Hi,

    @Astrid - vielleicht bekommt Dein Mann ja auch schon die Krise, weil er glaubt, daß der Crocky bis Weihnachten nicht geliefert wird..............
    fiel' mir eben noch so ein - der Arme ;)

    Gruß

    Sabine
     
    #13
  14. 21.12.06
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Ich glaub, ich krieg einen!!! :)

    Hallo,

    ich hab ihm schon gebeichtet, dass ein Paket gekommen ist, und dass "leider" in riesengroßer Schrift draufsteht, was drin ist. Er fand`s zwar schade, dass der Überraschungseffekt am Sonntag dann weg war, aber die Überraschung ist ihm ja trotzdem gelungen. Jetzt freu ich mich wie ein Schneekönig und plane eifrig, was ich alles kochen werde. Ausgepackt wird aber erst am 24.=D Also gibt`s die Premiere entweder am 1. Feiertag, oder am 2. Da dürfen die Schwiegereltern gleich mal Versuchskaninchen spielen.=D

    Ach, ich freu mich so=D:p=D:p=D=D

    Liebe Grüße
     
    #14
  15. 21.12.06
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: Ich glaub, ich krieg einen!!! :)

    Hallo Astrid!
    Erstmal Glückwunsch zu deinem Crocky,ist eine wirklich tolle Idee von deinem Mann und zeigt das er tatsächlich zuhört....
    An dieser Stelle distanziere ich mich ausdrücklich für alle anderen Fälle von der Tatsache das ich es gut finden könnte Haushaltsgerätschaften als Geschenk zu bekommen :eek: :eek: :eek:
    Was ich absolut empfehlen kann ist das Zwiebelfleisch von
    Spagettine,das habe ich in der kurzen Zeit schon so oft zu so vielen Anlässen gemacht und es kommt bei ALLEN sehr gut an,auch bei sehr kritischen Menschen die oft nur nörgeln....
    Dazu warmes Brot oder als komplette Mahlzeit mit Kartoffeln.
     
    #15
  16. 22.12.06
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Ich glaub, ich krieg einen!!! :)

    Hallo Tanja,

    mein Mann jammert auch schon, dass er mir eigentlich nicht immer Küchengeräte schenken will, aber in diesen 2 Fällen (Jaques & Crocky) mach ich mal eine Ausnahme.;)

    Danke für den Tipp mit dem Zwiebelfleisch, hab`s schon notiert.

    Liebe Grüße
     
    #16

Diese Seite empfehlen