Ich glaub ich mach mal eine Cocktail-Vorführung

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von hausmütterchen, 29.03.08.

  1. 29.03.08
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo ihr Lieben,

    also bei diesen köstlichen Cocktails und Likörchen, da muß man doch mal eine Cocktail/Likör Vorführung machen. Man darf seinen Freunden und Bekannten doch solche Köstlichkeiten nicht vorenthalten, oder??!!

    Liebe Grüße
    Steffi
     
    #1
  2. 29.03.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ich glaub ich mach mal eine Cocktail-Vorführung

    Hallo Steffi,

    da könnte ich auch eine Vorführung machen. Ich hab eine ganze Menge dieser Likörchen im Keller stehen.

    Die verschenk ich fast alle...allein kann ich das nicht trinken.

    Ostersonntag waren meine Eltern und mein Bruder mit Familie da. Wir haben auch ein paar Likörchen getestet.

    Und gestern hab ich noch Schlehen bekommen. Jetzt kann ich zwei neue Likörchen ansetzen...freufreufreu....

    Wieviel Likörchen hast Du denn schon?
     
    #2
  3. 29.03.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Ich glaub ich mach mal eine Cocktail-Vorführung

    Hallo Ihr beiden

    da kann ich mich auch anschließen, bei mir steht einiges im Keller .
     
    #3
  4. 29.03.08
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    AW: Ich glaub ich mach mal eine Cocktail-Vorführung

    Hallo,

    ich muss kurz etwas Verdeutlichen!!! Es geht sich nicht darum, was ich an Likörchen habe, sondern darum die Rezepte und deren Resultate mit netten Menschen zu teilen =D=D=D

    Liebe Grüße
    Steffi
     
    #4
  5. 29.03.08
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: Ich glaub ich mach mal eine Cocktail-Vorführung

    Hi Steffi,
    alles klar! Wo wohnst Du? Wann kann ich kommen????:rolleyes:;););););)
    Schönen Abend,
     
    #5
  6. 30.03.08
    Backkünstler
    Offline

    Backkünstler

    AW: Ich glaub ich mach mal eine Cocktail-Vorführung

    Hallo Zimba ,

    klar das Du wieder hier schreist .....

    Liebe Grüße
    Backkünstler :p
     
    #6
  7. 30.03.08
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: Ich glaub ich mach mal eine Cocktail-Vorführung

    Hi Backkünstler,
    und wer ist daran schuld???????????????????????
    DU hast uns auf diversen Treffen mit flüssigen Leckereien süchtig gemacht............:-Occasion7::drinkers:
    Liebe Grüße,
     
    #7
  8. 30.03.08
    Turbomammi
    Offline

    Turbomammi

    AW: Ich glaub ich mach mal eine Cocktail-Vorführung

    Hi,
    also ich habe schon mal eine Cocktail-Vorführung gemacht. Es wurden 3 Cocktails: Pina Colada, Sex on the Beach, und euer Scroppio (oder so ähnlich, mit Sekt usw...)

    Dazu habe ich noch eine Partysuppe und Brot gemacht, als Grundlage :cool:

    Ist gut angekommen.

    LG
    Ute
     
    #8
  9. 30.03.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ich glaub ich mach mal eine Cocktail-Vorführung

    Hallo Steffi,

    ach soo war das gemeint.

    Kein Problem...bin dabei :rolleyes:.

    Wo wohnst Du und wann soll die Sause steigen? ;);)

    Aber wahrscheinlich wohnst Du zu weit weg. :-(
     
    #9
  10. 31.03.08
    SandraH
    Offline

    SandraH

    AW: Ich glaub ich mach mal eine Cocktail-Vorführung

    Hi Steffi!

    Tolle Idee!!!:p

    Ich hab am Samstag mit Freunden gefeiert und diesen Cocktail (findet man auch hier irgendwo) gemacht:

    1 Dose Ananas einfrieren
    mit dem Messer etwas zerkleinern .....10sek/Stufe 10
    600ml Orangensaft
    3 MB Batida de Coco (Kokoslikör) ..... 45sek/Stufe 10

    Sehr lecker! Mein Batida de Coco reichte nur mehr für 1 1/2 Messbecher, also habe ich noch 1 MB Captain Jack Morgan (=weißer Rum) dazugekippt! War sehr lecker!!!
     
    #10
  11. 31.03.08
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    AW: Ich glaub ich mach mal eine Cocktail-Vorführung

    Hallo,

    also, ich denke wir müssen dringend umdenken =D Es gibt kein Kochtreff, sondern ein Cocktail-Treff. Also:

    WIE???
    WANN???
    WO????

    Liebe Grüße
    Steffi :wave::wave::wave::wave:
     
    #11

Diese Seite empfehlen