Ich glaub, ich muss ihn haben!!! Aber wann bezahlen??

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Wölkchen, 22.08.07.

  1. 22.08.07
    Wölkchen
    Offline

    Wölkchen Inaktiv

    Hallo Ihr alle,

    bin neu im Wunderkessel und hab mich angemeldet, da ich eine Woche lang den TM 31 meiner Schwester, die gerade Urlaub macht, ausleihen durfte.

    Meine anfängliche Skepsis war schnell verflogen und nachdem der TM 31 nun täglich mehrmals in Gebrauch war, führt wahrscheinlich kein Weg mehr dran vorbei, dass ich ihn mir selbst kaufe...

    Ich hoffe, dass die anfängliche Euphorie anhält und ich er nicht irgendwann in einer Ecke steht, denn dafür wäre er zu teuer...

    Habe auch schon mit einer Repräsentantin einen Termin für Oktober vereinbart.

    Meine Frage wäre nun, ob Ihr mir sagen könnt, wie lange ich Zeit habe, das Geld zu überweisen.
    Möchte den Betrag in einer Summe überweisen. Ratenzahlung kommt für mich nicht in Frage.
    Hab nur mal gehört, dass man sich mit der Überweisung ein paar Wochen (oder sogar Monate :confused:) Zeit lassen kann.

    Für Eure Antworten (auch dazu, wie oft der TM bei Euch in Gebrauch ist) bin ich Euch sehr dankbar.

    Euer
    Wölkchen
     
    #1
  2. 22.08.07
    RoswithaB
    Offline

    RoswithaB *

    AW: Ich glaub, ich muss ihn haben!!! Aber wann bezahlen??

    Hallo Wölkchen melde dich bei mir unter Private Nachrichten.
    Dann erkläre ich Dir welche Möglichkeiten Du hast.
    Gruß Roswitha
     
    #2
  3. 22.08.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ich glaub, ich muss ihn haben!!! Aber wann bezahlen??

    Hallo Wölkchen.. ich kann Dich gut verstehen. Ich hab momentan auch einen TM 31 als Gast... ich darf gar nicht dran denken was passiert, wenn er wieder auszieht. *lach** Und das wegen einer KÜCHENMASCHINE... :rolleyes:
    Ich drück Dir die Daumen, daß Du ganz schnell Deinen eigenen Jaques zuhause hast.
    Liebe Grüße
    Tanja
     
    #3
  4. 22.08.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Ich glaub, ich muss ihn haben!!! Aber wann bezahlen??

    Hallo Wölkchen,

    zuerst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kessel. Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren. Hoffentlich bekommst du deinen TM schnellstmöglich, spätestens ja bei deiner Vorführung im Oktober. Frag doch deine Beraterin, wie es ist mit der Bezahlung, da ist alles viel persönlicher. Sie kommt vielleicht sogar schon vorher mal bei dir vorbei, um dir alles zu erklären und die Unterlagen da zu lassen. Bei Barzahlung ist normalerweise ein Zahlungsziel von 14 Tagen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen