Ich hab es getan

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von bidi59, 17.03.05.

  1. 17.03.05
    bidi59
    Offline

    bidi59 bidi59

    Ja wirklich, ich hab mich heute bei WW angemeldet und bin jetzt gespannt ob das auch wirklich so klappt. Hab jetzt mal alles durchgelesen und versuche mir für Morgen mein Frühstück und einen kleine Zwischenmahlzeit zusammen zustellen. Vielleicht kann mir einer von Euch auch ein bisschen helfen. Ich Rauche jetzt 1 Jahr nicht mehr und habe gut zugelegt, das muß wieder runter und da führt kein Weg dran vorbei.

    Viele Grüße

    bidi59
     
    #1
  2. 20.03.05
    Sonne4
    Offline

    Sonne4

    Hallo bidi,

    freu mich, dass du dich angemeldet hast. :p
    Hast du online gemacht oder gehst du zu den Treffen?

    Ich bin onliner und habe in den letzten 4 Wochen 3 Kilo abgenommen..Macht echt Spass und ist gar nicht so kompliziert, wie es am Anfang erscheint!

    Also, ran an den Speck!!! :rolleyes: :p
     
    #2
  3. 20.03.05
    bidi59
    Offline

    bidi59 bidi59

    Hallo Soone4
    ne online mach ich das nicht, geh in eine Gruppe, von wegen Gruppenzwang :oops: , sonst schaff ich das glaub ich nicht. Mit den Punkten find ich schon ein bisschen schwer, sie alle aufzuessen, beim Obst und Gemüse schaff ich auch nicht . Sag mir aber mit der Zeit wird auch das zur Gewohnheit und man kommt damit klar.

    Viele Grüße

    bidi59
     
    #3
  4. 21.03.05
    Sonne4
    Offline

    Sonne4

    Hi bidi,

    du hast Probleme deine Points zu verbrauchen??? :roll:
    Wieviel darfst du denn?

    Ich bin grad im Minus und muss meine Pizza- Orgie ausgleichen. Mal sehen, was der Donnerstag sagt - da ist mein Wiegetag!! :oops: :rolleyes:

    Beim Obst fällt es mir nicht schwer, aaaber das :drinkers: .....

    Bis dann
    Lg Sonja
     
    #4
  5. 22.03.05
    bidi59
    Offline

    bidi59 bidi59

    hey Sonne4

    hab 22 Punkte zur Verfügung. Heut hab ich sie gut verbraucht, hatte Bratkartoffel, Putenschnitzel und Salat. Die Bratkartoffeln sollten 7 Punkte haben, versteh ich nicht, da ich nur 1 Löffel Fett dran hatte.
    Hab auch am Donnerstag Wiegetag,da werd ich mak Fragen, bin mal gespannt ob ich was abgenommen habe.

    Viele Grüße

    bidi59
     
    #5
  6. 23.03.05
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hey ihr,

    als alter WW-Hase (1986 das erste Mal mit Erfolg ca. 15 kg abgenommen und seither eigentlich nie mehr als 4 kg zugenommen) stehe ich immer wieder am Anfang. Das Thema Gewicht geistert immer mal mehr oder weniger durch meinen Kopf. Mittlerweile steige ich gar nicht mehr auf die Waage, was ja der Anfang vom Ende ist. Vielleicht sollte ich mal wieder in die Gruppe gehen, bin ja Dauermitglied ( heute heißt das glaube ich Gold-Mitglied), aber man wird dann so in den Vordergrund gestellt.

    Manchmal ödet mich das Thema Gewicht ganz schön an.... Aber dadurch wird es auch nicht weniger.... :x


    Ich drücke euch, Sonja und bidi59, ganz doll die Daumen und versinke wieder im Weltschmerz.... :-( :-( :-(

    Lieben Gruß, Petra
     
    #6
  7. 06.04.05
    Astrid Schwanke
    Offline

    Astrid Schwanke

    Wünsch dir viel Erfolg und lass es ruhig langsam angehen; 1 Pfund pro Woche minus reicht völlig. Bei mir ging es fast zu schnell, so dass ich mich zuletzt richtig abgezehrt und ausgelaugt, fast schon krank gefühlt hab. Hab am 03.06.2004 mit WW begonnen und habe am 18.12.2004 die ersehnte Goldkarte ausgehändigt bekommen, abgenommen habe ich übrigens 22 kg und das Halten des Gewichts klappt in der Regel bislang ganz ordentlich. Ich bin davon überzeugt, dass ich ohne WW die Kurve nie gekriegt hätte. Ich gehe also erstmals seit ewigen Zeiten in einen schlanken Sommer und freu mich darauf wie Bolle!!!
    Das kannst du auch!
    Toitoitoi
    LG
    Astrid
     
    #7
  8. 06.04.05
    bidi59
    Offline

    bidi59 bidi59

    Hallo Astrid
    hab schon 3,2 kg abgenommen :p und bin schon auf Morgen gespannt. In knapp 2 Wochen fahren wir 15 Tage nach Ägypten, mit Nilkreuzfahrt und Badeurlaub, überall allinclusiv, hoffe das ich dann nicht gleich wieder alles drauf habe. Freue mich aber trotzdem und werde eben viel Obst und Gemüse essen.

    Viele Grüße

    bidi59
     
    #8
  9. 06.04.05
    Sonne4
    Offline

    Sonne4

    Hallo ihr,
    hab morgen auch meinen Wiegetag. Zurzeit läuft es nicht es nicht so dolle. Irgendwie bin ich aus meinem Rhytmus raus. Letzte Woche hatte ich 200 g zugenommen (Ostern!) und diese Woche waren zwei Geburtstage. Warscheinlich kann ich froh sein, wenn ich mein Gewicht gehalten habe :oops:
    Echt blöd, ich komme da immer vor lauter Frust in die "Ach-jetzt-ist es-eh-egal-Haltung". :cry:
    Kennt ihr das auch????
    Ich habe jetzt erst 4 kilo abgenommen (in 6 Wochen) und habe jetzt diese Woche wohl wieder verschenkt! :oops: :-(

    @ Astrid:
    Wahnsinn..... 22 kilo! Gratulation Hut ab. :hello1:

    @Bidi:
    Oh toll...hast du noch ein Plätzchen in deinem Koffer??
     
    #9
  10. 09.04.05
    bidi59
    Offline

    bidi59 bidi59

    Hallo Sonne4

    Kopf hoch das klappt schon wieder, manche nehmen aber auch langsamer ab, vielleicht ist das bei dir der Fall.
    Wenn wir Eingeladen sind, das kommt fast jedes Wochenende vor, Frühstücke ich sehr gut, so um die 7-9 Punkte und der Rest ist dann für Abends, hab 22 Punkte. Über Tag gibts Obst und Gemüse, roh oder als Suppe und das klappt ganz gut. Machst du auch Sport? Wir gehen 2x die Woche zum Tanzkurs, sonst mach ich abeer auch nichts.
    Hat am Donnerstag nur 300g weniger, liege aber sehr gut im Limit.

    Viele Grüße und Kopf hoch

    bidi59
     
    #10
  11. 23.04.05
    Sonne4
    Offline

    Sonne4

    Hi Bidi,
    war jetzt lange nicht mehr da :oops:
    Meine kiddis hatten Magen -Darm, da kam ich nicht wirklich an den PC :-(


    Bei mir ging es mal hoch( 200 g) stillstand und jetzt wieder runter.
    Somit habe ich jetzt 5 Kilo weniger und bin sehr zufrieden.
    Sport mache ich ausser Gartenarbet keinen. :oops:
    2 x die Woche gehe ich aber in ein Rollstudio (Rolle und Band) da habe ich auch schon sehr gute Erfolge erzielt.
    (Bauch 8 cm, Taille 5 cm, Hüfte 4 cm, Oberschenkel 4 cm)
    Die ersten Hosen schlabbern schon!!!

    Wie läuft es bei dir???
    Bist du jetzt eigentlich schon in Ägypten??? :rolleyes:
     
    #11
  12. 11.05.05
    bidi59
    Offline

    bidi59 bidi59

    Hallo Sonne4

    Bin gestern heim gekommen, war super und so schön warm und hier friere nur, das gibt sich aber wieder. Bevor wir weg sind hatte ich 4,9 Kilo weniger und jetzt, das seh ich morgen, laut meiner Waage 2,5 Kilo mehr. Heut gab es wieder streng nach Punkten essen, Bötchen mit Hühnerbrust und Lachsschinken, Gemüsepfanne mit Pellkartoffeln und heut Abend wieder ein Brötchen, zwischen durch 1 gr. Glas Gmüse- Obst - Saft, Karotten und gleich noch Erdbeeren mit Joghurt und viel Wasser. Waren heut auch wieder Tanzen, das Gewicht wird wieder angegriffen und ist hoffentlich auch bald wieder am fallen, werd mich wieder melden.

    Gruß bidi59
     
    #12
: diät

Diese Seite empfehlen