Ich hab ihn ersteigert....... :-)

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Bibsensteiner, 12.05.11.

  1. 12.05.11
    Bibsensteiner
    Offline

    Bibsensteiner

    Ich hab gerade kaum meinen Augen getraut und "ihn" ersteigert! Ich bin mir noch gar nicht sicher ob ich ihn wikrlich brauche, aber ihr habt mich alle so ins Fieber mitgezogen, daß ich es einfach getan habe!:rolleyes:
    Ich würde mich gerne über ein paar Rezepttipps freuen, ich weiß gar nicht was ich damit machen soll als erstes.
    Puh, und meinem Mann muss ich es auch noch "beichten" ;) mal sehen was er dazu sagt.
    Gibt es eigentlich auch irgendwie Kochbücher so wie vom Thermo??
    LG
    Bibsensteiner (die jetzt ganz hin und weg ist.....)
     
    #1
  2. 12.05.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    bei welchem Preis hast du denn den Zuschlag bekommen? Ich habe mir den Bruder StarChef ersteigert und bin schon gespannt auf Funkionsweise, Aussehen und Zustand. Beim StarChef ist ein Büchlein dabei mit 38 Rezepten - aber du findest ja hier im Forum Rezept zur Genüge um den neuen Küchenhelfer auszulasten. Mein erstes Testgericht wird Reis sein - da bin ich echt gespannt drauf. Nun wollen wir hoffen, dass unsere Teilchen bald geliefert werden.
     
    #2
  3. 12.05.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    :heart:lichen Glückwunsch.

    Kochbücher gab es für ihn nicht, soweit ich weiß. Hatte die Tage aber das hier gefunden: http://www.morphyrichards.de/fileadmin/morphyrichards/bilder/Intellichef_Rezeptbuch.pdf Da kannst du Dir kostenlos Rezepte runterladen. Ansonsten sind hier ja viele Rezepte und die vom crocky kannst du auch nehmen. Du wirst sehen es dauert nicht lange und du kannst da alles drin kochen ohne groß zu überlegen.:p
     
    #3
  4. 12.05.11
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi Gaby,

    danke für den Link ! Suuuper, hab ich mir gleich gespeichert.

    Ich glaube aber, sie hat sich einen TM ersteigert, oder ?
     
    #4
  5. 12.05.11
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo, Claudy!

    Bibsensteiner hat sich wohl den Morphy ersteigert =D - beim großen Auktionshaus lief heute ein Angebot ab ;).
     
    #5
  6. 12.05.11
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Claudy,Bibsensteiner hat den Morphy ersteigert......zumindest deute ich ihre Frage so:Gibt es eigentlich auch irgendwie Kochbücher so wie vom Thermo??
    LGRena
     
    #6
  7. 13.05.11
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi Ihr,

    klar, wer lesen kann ... sind ja hier im Morphy-Forum :).

    Nee, gibt keine Kochbücher ... noch nicht, vielleicht schreit ja mal eine Hexe eins ?
     
    #7
  8. 13.05.11
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Guten Morgen, Claudy!

    Auch eine schöne Vorstellung, so à la Marktschreier....=D :rolleyes: (...noch nicht, vielleicht schreit ja mal eine Hexe eins ?)

    Claudy, das mußte jetzt einfach sein, sitze gerade grinsend vor dem PC...;) =D =D =D - ach, was können einen solche Flüchtigkeitsfehler einen doch den Tag versüssen...:p...das ist doch ein "Zwiebelfischchen http://www.spiegel.de/thema/zwiebelfisch/. Und wenn nur das am "Freitag, den 13ten" passiert, ist doch schööönnnn!
     
    #8
  9. 13.05.11
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Guten Morgen Bibsensteiner,

    :heart:lichen Glückwunsch !

    Du brauchst ihn und wirst es nicht bereuen !

    Seit Ostern habe ich auch so einen kleinen Helfer und seitdem hat mein Herd "Urlaub" . Man kann wirklich darin (fast) alles kochen und brutzeln.
    Anfangs habe ich mich auch nur ein fertige Gericht getraut. Inzwischen bin ich experimentierfreudiger geworden und koche einfach im Morphy wie ich es auf dem Herd machen würde.

    Inzwischen hat er auch einen kleinen Bruder bekommen, darin garen Kartoffeln u. Gemüse und in dem anderen wird gebrutzelt. Einfach nucr ideal!

    Am schönsten finde ich, daß beim Braten nicht mehr der ganze Herd vollspritzt :p.
     
    #9
  10. 13.05.11
    Bibsensteiner
    Offline

    Bibsensteiner

    Hallo,
    vielen lieben Dank für die Antworten!
    Ich hab einen Morphy ersteigert, den TM hab ich schon glaub ich 11 Jahre oder so (zwischenzeitlich erneuert)
    Ich bin halt so ein Kochbuchfan, aber ich glaub ich werd am MOntag in der Arbeit mal ein paar ausdrucken und schauen was ich koche wenn "er" kommt :)
    ICh halt euch auf dem laufenden....
    LG
    Bibsensteiner
     
    #10
  11. 13.05.11
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Bibsensteiner,

    da drücke ich dir aber kräftig die Daumen und wünsche dir, dass er schnell bei dir eintrifft und du dann auch gleich los legen kannst!!!
    Mit den vielen Rezepten hier dürfte das dann kein Problem sein!!!

    Ich bin schon gespannt, was deien erste MAhlzeit aus ihm sein wird und wie du mit dem Ergebnis zufrieden bist!!!

    Mit liebem Gruß
    Prinzesschen
     
    #11
  12. 13.05.11
    Prudence
    Offline

    Prudence

    Hallo Ihr lieben
    Wie druckt ihr die denn aus?????????
    oder ladet die runter
     
    #12
  13. 13.05.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    #13
  14. 13.05.11
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi RiKa, Saint Louis,

    habe schön gelacht eben :) ... ich finde es auch klasse nicht perfekt zu sein ...
     
    #14

Diese Seite empfehlen