Ich hab ihn ... ich hab ihn

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Leila, 19.12.09.

  1. 19.12.09
    Leila
    Offline

    Leila glückliche Frau H. -

    Hallo an Alle!

    So, ihr habt es geschafft. Gestern kam mein Weihnachtsgeschenk und wurde heute bereits eingeweiht - mein Alfredo! Glücklich! Hatte bereits am Mittwoch meine Weihnachtslieferung bekommen, doch leider war dieser beschädigt. Die Ersatzlieferung kam gottseidank gestern an.

    Tja, die 1. Pizza war optisch nicht der Brüller, da wir den Teig von der Spachtel nicht runterbekommen haben. Dafür war die 2. umso schöner. Lecker waren beide. Tja, jetzt wird es jeden Tag bei uns Pizza geben. Und wer ist schuld ... ihr natürlich! Ich hoffe, ihr habt alle ein schlechtes Gewissen. Hihi

    So, und nun bin ich auf der Suche nach meinem nächsten Gerät, einem Slowcooker. Hoffe, ich kann die ganzen Teile bei meiner Steuererklärung absetzen. Grins
     
    #1
  2. 19.12.09
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Hallo Daniela,

    dann gratuliere ich zum 'Familienzuwachs'.

    Der Alfredo ist klasse. Kein Wunder, dass Du so begeistert bist. Und mach Dir keine allzu großen Sorgen... Die Pizzen werden mit der Zeit perfekter =D.

    Und die Schuld, dass Du jetzt jeden Tag Pizza backen musst, nehmen wir gerne auf uns (GELL MÄDELZ?) Aber sag nicht, dass Du nicht gewarnt wurdest ...!

    Mit dem Slowcooker kann ich nicht dienen - dem habe ich bisher den Einzug in mein Heim verwehrt (aus Platzmangel)... !

    Weiterhin viel Spass mit dem Alfredo
     
    #2
  3. 19.12.09
    arantxa
    Offline

    arantxa

    Hallo Daniela,

    Glückwunsch [​IMG] für Dich und Deine family!!
    Ich liiiiebe selbstgemachte Pizzen, aaaaaber mein heißgeliebter [​IMG] Göga nicht, tja!!!!
    Somit krieg ich keinen neuen [​IMG] Hausfreund!!

    LG [​IMG]
     
    #3

Diese Seite empfehlen