ich hab ihn!!!!!

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sigrid4kids, 11.03.10.

  1. 11.03.10
    Sigrid4kids
    Offline

    Sigrid4kids

    Hallo, ihr Lieben,
    bin ganz aufgeregt, mein Morphy ist gerade mit der Post gekommen! Hab eh mehr als hart gewartet, normalerweise wäre die Lieferzeit nach Zahlungseingang 1-2 Tage und ich habe fast 2 Wochen warten müssen. Die Kontonummer war nicht richtig, aber es wurde mir nicht angezeigt!!! Plötzlich ist das Geld zurückgekommen, neue Überweisung, dauert wieder ein paar Tage...... will euch nicht langweilen, war aber sehr ärgerlich!!! Habe ihn grade gewaschen und möchte den Mohnkuchen als Nachspeise ausprobieren, ein Kartoffelgulasch kocht gerade im TM!
    Freue mich soooo!
    Liebe Grüße aus Österreich =D
    Sigrid
     
    #1
  2. 11.03.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo Sigrid,
    da freu ich mich doch gleich mal mit dir! ;o) Und wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Freund.....;)
     
    #2
  3. 11.03.10
    jutta76
    Offline

    jutta76

    #3
  4. 11.03.10
    redlug
    Offline

    redlug

    Hallo Sigrid,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Morphy:wav:
    Du wirst bestimmt viel Freude mit ihm haben!!!
     
    #4
  5. 11.03.10
    Hella Winkelmann
    Offline

    Hella Winkelmann

    Hallo, bin neu hier, was ist denn ein Morphy??
    Grüße HElla
     
    #5
  6. 11.03.10
    Sigrid4kids
    Offline

    Sigrid4kids

    Hallo, Hella,

    hab bis vor ein paar Wochen auch noch nicht gewußt, was das ist... "Leider" haben mir diese "Hexen" hier so den Mund wassrig gemacht, dass ich nicht widerstehen konnte..... Es ist (angeblich!) so ein Wunderding, dass kochen, backen, dampfgaren, warmhalten, schongaren.... kann. Am besten, du liest selber ein bisschen hier, ich kann dir noch nicht so viel sagen, da ich ihn ja erst sein 2,3 Stunden habe. Aber der Mohnkuchen ist super geworden, jetzt köchelt gerade eine Sauce Bolognese dahin und ich fahre meine Jüngste holen!
    Liebe Grüße
    Sigrid
     
    #6
  7. 11.03.10
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    Glückwunsch

    Hallöle,

    mir läuft die Gänsehaut über den Rücken. So habe ich mich vergangenen Samstag auch gefühlt.

    Nochmals Glückwunsch, Du wirst in lieben. Ich habe heute die Schinkennudeln gemacht.

    Berichte aber darüber heute Abend, wenn ich zu Hause bin.
     
    #7
  8. 12.03.10
    Hella Winkelmann
    Offline

    Hella Winkelmann

    murphy

    Hallo,
    habe etwas nachgelesen, ist es richtig, das das ding ca. €150 kostet und im Handel überall erhältlich ist? Beim Thermomix fehlte mir eben noch diese Timer möglichkeit, um einzustellen, dass die Sauce in ca. 30 Min. anfangen soll zu kochen, dass die dann in 1h fertig ist, wenn ich die Kinder von der Schule geholt habe! Stimmt das?
    Grüße HElla :rolleyes:
     
    #8

Diese Seite empfehlen