Ich hab jetzt auch einen!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Angie65, 08.10.08.

  1. 08.10.08
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo!!! :p

    Nachdem ich so viel davon gelesen habe, vor dem Wunderkessel hab ich ja noch nie davon gehört, habe ich jetzt auch einen Crockpot. :prayer: Ich werde ihn am Wochenende ausprobieren. :wav:
    Habt ihr einen Vorschlag für mich, was ich unbedingt als erstes ausprobieren sollte??:confused:
     
    #1
  2. 08.10.08
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo Angie,

    dann auch für Dich :heart:lichen Glückwunsch zu Deinem Crocky! Wenn Du viele "Fleischvernichter" ;) in Deiner Familie hast, so kann ich Dir das Burgundertöpfchen sehr empfehlen! Das ist wirklich spitzenklasse!
     
    #2
  3. 08.10.08
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Schubie :hello1:

    Raubtiere gefüttert ;)
    Vielen Dank!
    Ich werde mal meinen Einkaufszettel schreiben und das Burgundertöpfchen ausprobieren. Ich berichte dann! :blob5:
     
    #3
  4. 08.10.08
    Donnarosa
    Offline

    Donnarosa

    Hallo Angie,

    ich wünsch Dir auch viel Spass mit Deinem neuen Crocky, meinen hab ich letztes
    Wochenende ausprobiert. Super easy.
    ABER ich lass mich jetzt mit keinem Virus mehr anstecken - Alfredo.....usw. NEIN,
    ICH NICHT.;)
     
    #4
  5. 08.10.08
    nepolein
    Offline

    nepolein

    Hallo Angie,

    herzlichen Glueckwunsch.
    Mein erstes Rezept war der Schaschliktopf und danach Gyrosin Metaxa-Sosse.
    Viel Spass beim kochen lassen :)

    lg nepolein
     
    #5
  6. 09.10.08
    Bine77
    Offline

    Bine77

    Hallo Angie!!

    Es gibt es ein süßes Rezept für den Crocky, das ist absolute PFLICHT: ;) :rolleyes:

    Hot Fudge Sundae Cake - mit Vanilleeis......... =D =D *schwärm*

    Guten Appetit!!!! :)

    :wave: Bine
     
    #6
  7. 09.10.08
    bunter elefant
    Offline

    bunter elefant Kochliebling

    Hallo Angie,


    diese süße Rezept gabs bei mir grad am Sonntag, absolut traumhaft.
    Genau das Fleischgericht, daß ich jetzt gleich in den Crocky werfe und es heute Abend wenn alle daheim sind, serviere.
    Hähnchen süss, scharf mit Kokosmilch.
    Werde heute Pute und Mangos dazuprobieren. Wird sicher auch lecker werden.
    Viel Spaß mit Deinem neuen Küchenholfer
     
    #7
  8. 09.10.08
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo :wave:

    ich danke Euch für die Vorschläge, das ist lieb von euch. Dann habe ich ja in der nächsten Zeit zu tun. :toothy4: Ich werde alles ausprobieren!
    Mal gespannt, was meine Männer dazu sagen. :p
     
    #8

Diese Seite empfehlen