Ich hab jetzt auch einen!!!!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Barbara70, 23.03.05.

  1. 23.03.05
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,

    nachdem hier so geschwärmt wurde, konnte ich nicht widerstehen.

    Meine Mama schenkt mir einen Crockpot zum Geburtstag.

    Und wisst Ihr, was das Beste ist:

    Der Topf ist schon da und ich darf ihn schon jetzt in Betrieb nehmen, obwohl ich erst im April Geburtstag habe. (*ganz dickes Küsschen an MAMA!!!!*) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Aber jetzt steh ich hier und muß mir erst mal ein "Einstandsrezept" raussuchen. Ich kann mich noch gar nicht entscheiden. :-?
     
    #1
  2. 23.03.05
    schleckermäulchen
    Offline

    schleckermäulchen Hamburger Schokoholic

    Hallo Barbara,

    na dann herzlich Willkommen unter den Crocky-Hexen und natürlich herzlichen Glückwunsch zum neuen Hausfreund! :wink: :p

    Ich weiß, die Rezeptwahl fällt schwer, vor dem Problem stehe ich auch mehrmals die Woche. :wink: :lol:

    LG
    Schleckermäulchen
     
    #2
  3. 23.03.05
    hexenfett
    Offline

    hexenfett

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch :p

    Na dann werden wir hier wohl bald neue Rezepte sehen :wink: =D
     
    #3
  4. 23.03.05
    Reni
    Offline

    Reni

    Hallo Barbara,

    so, nun Du also auch :roll: =D

    Hat mich fast schon gewundert dass es doch etwas gebraucht hat (*grins*) :wink:

    Na mal sehen wie lange ich jetzt noch widerstehen kann 8-)
     
    #4
  5. 23.03.05
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Barbara, :p

    dann viel Spass beim Ausprobieren. Meinen schmeiß ich Morgen an, mein Papa hat Geburtstag und ich mache einen Schweinerollbraten, er liebt Braten.



    Liebe Grüße
    Anne :p
     
    #5
  6. 23.03.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Barbara,

    herzlichen Glückwunsch!!!

    Nimm' für den Anfang am besten ein erprobtes Gericht, dann hast Du gleich ein Erfolgserlebnis!!

    Goulasch, Rouladen :wink: oder Braten.....[​IMG]
     
    #6
  7. 23.03.05
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Barbara =D
    ja, genau Gulasch ist gut für den Anfang, da kann nun wirklich nichts schief gehen. Wenn Du Paprika dazunimmst, brauchst Du keine Extraflüssigkeit hinzugeben, es sei denn, Du magst gerne viel Sosse.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #7
  8. 23.03.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    ..... viel, viel leckere Sauce!!!! :rolleyes:
     
    #8
  9. 23.03.05
    Nanu
    Offline

    Nanu

    Hallo von Barbara zu Barbara :rolleyes:

    Wünsche Dir auch viel Erfolg mit Deinem Crocky!
    ... Habe meinen auch heute bekommen [​IMG]... und werde morgen mit einem Goulaschrezept beginnen...

    Liebe Grüße!
    (Nanu-)Barbara
     
    #9
  10. 23.03.05
    Biwi
    Offline

    Biwi

    Huhu Barbara!!


    Glückwunsch!!!!
    Und lass uns auch wissen, was Du als erstes gemacht hast!!

    Huhu Marion!!!

    Ich hatte Sonntag auch Paprika in meinem Gulasch...aber wahrscheinlich zu klein gewürfelt...war nämlich nur noch die Haut davon drin.. :cry:
     
    #10
  11. 24.03.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Nanu-Barbara,

    herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Ausprobieren und Sauce genießen!!! :p :lol: :p
     
    #11
  12. 24.03.05
    Spülfee
    Offline

    Spülfee

    Ih, wie gemein. Halt es mir vor! Pfui, pfui, pfui. :cry:
     
    #12
  13. 24.03.05
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    @ Biwi =D
    Ich hab die Paprika nur grob gewürfelt, da war sie dann nicht so verschmort äh, oder wie sagt man...verbrutschelt, verkocht....??
    Du weisst bestimmt, wie ichs meine. :oops:

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #13
  14. 24.03.05
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Barbara =D
    Was hast Du denn jetzt ausprobiert? Mal-wieder-nicht-neugierig-bin. :rolleyes:

    Übrigens, kann man auch knusprige Nudeln im Crocky machen. Einfach den Pot mit einem kleinen Rest Rindfleischsuppe mit Nudeln vergessen auszuschalten und einige Zeit später hat man die schönsten Knuspernudeln. :oops: :oops: :oops:
    Die wollte nur komischerweise keiner. :rolleyes:

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #14
  15. 24.03.05
    Biwi
    Offline

    Biwi

    Huhu Marion!!

    Hab verstanden... :wink:
     
    #15
  16. 24.03.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Marion,

    die wollte keiner?? Kaum zu verstehen!!! [​IMG]
     
    #16

Diese Seite empfehlen