Ich hab mir einen Morphy bestellt....

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Diggi, 30.03.11.

  1. 30.03.11
    Diggi
    Offline

    Diggi Inaktiv

    ...und jetzt hab ich mir die halbe Nacht gedanken gemacht ob es klug war, mir einen runden 5L Morphy zu bestellen?!?
    Bei mir hat halt die Größe überzeugt.Dachte mit 5L ist ein gesundes Mittelmass zwischen 3,5 (ist uns glaub zu klein) und 6,5 (der ist halt zu groß).
    Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier jeder einen OVALEN Morphy hat. Warum eigentlich?
    Ihr merkt-ich bin absoluter slow-cooking-Anfänger.
    Auch wenn ich mich tierisch auf meinen Morphy freue (vorhin kam tatsächlich schon die Versandbestätigung-Juhuu) hab ich doch Zweifel ob ich den Richtigen bestellt hab.
    Kann ich im Runden eigentlich auch stapeln (also z.B. Rouladen und so) oder darf da nur der Boden bedeckt sein??
    Fragen über Fragen....Sorry.
    Eigentlich sollte man sich vielleicht Vorher schlau machen. Aber es überkam mich gestern einfach. Ich MUß jetzt einen haben!!:rolleyes:

    UNGEDULT ist ein Fremdwort für mich....:p

    LG
    Diggi
     
    #1
  2. 30.03.11
    Diggi
    Offline

    Diggi Inaktiv

    *räusper* Ich nochmal.
    Habe eben noch einen 6,5L Morphy dazubestellt und werde den Runden wohl zurückschicken. Überzeugt hat mich die höhere Wattzahl.

    Ich hoffe, ich habe mich richtig entschieden????
     
    #2
  3. 30.03.11
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    ich habe ebenfalls einen runden 5L-Crocky. Das einzige, was mengenmäßig etwas eng wird, ist das hier eingestellte Rezept von den Dampfnudeln. Dafür nehme ich lieber meinen ovalen 6,5L. Aber ansonsten hatte ich noch nie irgendwelche Platzprobleme. Ich habe allerdings alle 3 Größen, also auch noch einen 3,5L ;)
     
    #3
  4. 01.04.11
    wolfshund
    Offline

    wolfshund Inaktiv

    WOW! Das nenn' ich, allzeit bereit...=D

    Hallo,

    ich habe mir soeben, gerade, vor 5min den ovalen 6,5l Morphy bestellt und hoffe er kommt nächste Woche <freu>
    - war aber ein schwierige Geburt, da ich alles andere als eine Küchenfee bin... - aber in Kombination mit meinem geliehenen Paul bzw. James, kann's nur besser werden... ;)

    Lieben Gruß
    wolfshund

    oops - vergessen - und natürlich mit euren tollen Rezepten... :rolleyes:
     
    #4
  5. 02.04.11
    Diggi
    Offline

    Diggi Inaktiv

    Sodele.
    Spotan wie ich bin (oder unetnschlossen oder so) hab ich nun den 6,5L und den 3,5L Morphy in meinen Hausstand adobtiert.

    Im Kleinen schmurgelt gerade die Prämiere:Schaschliktopf!
    Ich bin soooooo gspannt!!!=D
     
    #5
  6. 02.04.11
    Kochfritze
    Offline

    Kochfritze

    hallo,
    bin etwas verwirrt Ihr redet doch hier über den Crocky und nicht den Morphy, oder?
     
    #6
  7. 02.04.11
    wolfshund
    Offline

    wolfshund Inaktiv

    Hallo,

    okay - ich gestehe - der Morphy 9in1 hat mir diese Nacht keine Ruhe gelassen und...

    habe ihn soeben auch noch bestellt... :) - hoffentlich war das kein Fehlkauf...:rolleyes: - so von wegen Küchenfee und so... ;)
     
    #7
  8. 02.04.11
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo Hans-Jürgen,

    da wir uns hier im Crocky-Forum befinden, reicht der Markenname. In dem Fall ist das der Morphy, ich hab nen Bartscher und einen Rival ;) Der 9in1 ist hier falsch, dafür gibts wieder ein eigenes Forum...
     
    #8
  9. 13.04.11
    ingeli
    Offline

    ingeli

    ihr habt mich von diesen slowcooken überzeugt, habe mir einen morbhy bestellt, er ist unterwegs. einen 3,5 lt mal zum anfangen,
    freu mich schon darauf,

    :blob5:
     
    #9
  10. 13.04.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo ingeli,

    herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem "Kleinen" neuen Küchenhelfer.:p
     
    #10

Diese Seite empfehlen