Ich habe auch einen bestellt.

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 25.11.05.

  1. 25.11.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Hexen,

    hab mir heute den großen Crock Pot bestellt. Euer schwärmen ist ja echt ansteckend. Wie gut das es hier genug Rezepte gibt zum ausprobieren.

    Bin mal gespannt wann er kommt. Werde Euch auf dem laufenden halten

    Liebe Grüße

    Waldfee
     
    #1
  2. 25.11.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Toll!
    Herzlichen Glückwunsch!
     
    #2
  3. 26.11.05
    Geli66
    Offline

    Geli66 Hasenoberhaupt

    Hallo Sabine,

    Herzlichen Glückwunsch zum Crocky.
    Du wirst deine Entscheidung bestimmt nicht bereuen.
    Ich koche seitdem Sonntags so stressfrei. Wenn ich aufstehe ist mein Fleisch schon am bruzzeln und ich brauche mich nur noch um die Beilagen zu kümmern. Habe also auch etwas mehr von dem :)roll: arbeitsfreiem) Tag als noch ewig in der Küche zu stehen.
     
    #3
  4. 30.11.05
    stichmücke
    Offline

    stichmücke Inaktiv

    Hallo! =D
    Ihr habt mich auch angesteckt! Habe mir jetzt auch einen Crockpot bestellt und warte nun gespannt auf seine Ankunft!
    Habe mich jetzt Eurem Forum angeschlossen und warte auch ganz freudig auf Eure tollen Rezepte!
    Liebe Grüße - Kathy
     
    #4
  5. 25.12.05
    Pferdle
    Offline

    Pferdle

    Ich jetzt auch

    Hallo,

    nach dem ich den Crock-Pot zu Weihnachten verschenk habe, mußte ich mir jetzt auch einen zu Weihnachten schenken und habe Ihn soeben bei We*tbild bestellt!

    Freue mich schon darauf, Eure Rezepte auszuprobieren.

    Claudi
     
    #5
  6. 25.12.05
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo, Claudi,

    zuerst noch einen schönen 1. Weihnachtsabend.

    Und den Crocky wirst Du nicht mehr missen wollen. (Er ist wo etwas wie ein "Faule-Weiber-Gerät"). :rolleyes: :rolleyes:
     
    #6
  7. 26.12.05
    Pferdle
    Offline

    Pferdle

    Hallo Dorilys,

    kann es kaum abwarten, das erste Gericht im Crocky auszuprobieren. Es wird ja nur geschwärmt von diesem Gerät.

    Werde Euch dann berichten, wie es geschmeckt hat und bei meiner Familie angekommen ist.

    Gruss
    Claudi
     
    #7
  8. 26.12.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Dorilys,

    ich finde er ist eher ein " Schlaue-Leute-Topf"!!! :wink:
     
    #8
  9. 26.12.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hi Susi,

    wie recht du hast [​IMG].

    Denn schließlich muss frau alles erst einmal für den Crocky herrichten und das nimmt auch einige Zeit in Anspruch.

    Ich finde es ganz toll, wie gut das Essen aus dem Crocky schmeckt. Außerdem kann frau/man das Essen besser timen, z.B. kann frau/man mal ein paar Stunden weg sein, derweil das Essen im Crocky schmurgelt. Da hatte ich früher oft extremen Druck, wenn wir am Nachmittag einen Termin hatten. Denn Göga kommt total ausgehungert von der Arbeit heim und kann es gar nicht leiden, wenn das Essen noch nicht fertig ist und er noch lange warten muss :axe: .

    LG und Glückwunsch an alle "neuen" Crockybesitzer/innen und natürlich auch denen, die noch auf das gute Stück warten :wink: .
    Radieschen
     
    #9

Diese Seite empfehlen