Ich habe auch einen bestellt...

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Barbi68, 31.10.07.

  1. 31.10.07
    Barbi68
    Offline

    Barbi68

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe heute auch einen Crocky bestellt. Und zwar habe ich mich für den von Morphy Richards entschieden. Der hat die meisten Funktionen zu einem relativ guten Preis.

    Er dürfte dann so ab Samstag geliefert werden... Bin ja so gespannt und freu mich schon aufs Schmurgeln...

    Liebe Grüße und schönen Feiertag,
    Barbi
     
    #1
  2. 01.11.07
    strick-nadel
    Offline

    strick-nadel

    AW: Ich habe auch einen bestellt...

    Hallo Barbi,

    Dur wirst Deine Entscheidung nicht bereuen:nike:. Die Gerichte die ich bisher darin geschmurgelt habe, waren alle sehr, sehr lecker. Am Sonntag hatte ich Rinderrouladen, sonst sind die immer etwas trocken, aber aus dem Crocky einfach köstlich, zartes Fleisch sogar mein Göga war begeistert und hat den Pott gelobt und das will was heisen.:headbang:

    Noch einen schönen Feiertag

    LG
    Claudia
     
    #2
  3. 02.11.07
    Stefanie1963
    Offline

    Stefanie1963 Inaktiv

    AW: Ich habe auch einen bestellt...

    Hallo,

    ich bin noch ganz neu hier, ich habe zwar keinen Thermomix, aber ich möchte gerne einen Slow Cooker anschaffen. Ich habe hier viele interessante Rezepte gesehen, mich würde interessieren, Barbi wo hast du deinen Slow Cooker bestellt und ist es ein Morphy Richards mit nur einer oder mit mehreren Garstufen? Welche Größe hat er?
    Ich würde mich freuen, wenn Du mir antworten kannst.

    MfG
    Stefanie
     
    #3
  4. 02.11.07
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    AW: Ich habe auch einen bestellt...

    Hallo Barbi, :hello2:

    eine gute und weise Entscheidung dir einen Crocky zuzulegen!! Ich habe meinen auch noch nicht so lange, aber ich köchel gerne darin.
    Was hat dieser Morphy denn für Funktionen? Mein Apexa hat eine Low-, eine High- und eine Automatikstufe.

    Viel Vergnügen beim Ausprobieren und Schlemmen!!
     
    #4
  5. 02.11.07
    Barbi68
    Offline

    Barbi68

    AW: Ich habe auch einen bestellt...

    Hallo Stefanie und alle anderen Interessierten,

    ich habe ihn bei J. Berndt über ebay über Sofortkaufen bestellt. 6,5 l Inhalt hat derjenige, den ich bestellt habe. Wir sind ein 4 Personenhaushalt (allerdings sind die zwei jüngsten Esser erst 4 und 6 Jahre alt). Aber zwei Geräte kommen zur Zeit nicht in Frage und ein kleineres fand ich irgendwie auch nicht so interessant.

    Der Morphy Richards hat folgende Funktionen:
    Low, High, Automatic, Warmhaltefunktion und einen digitalen Timer.

    Und bisher macht der Shop einen super Eindruck. Hat gleich eine Bestätigung mit den Bestelldaten geschickt, dann eine zweite, dass das Geld angekommen ist und heute morgen schon die dritte, dass das Gerät abgeschickt wurde.

    Jetzt bin ich ganz kribbelig, ob der Postmann das Paket morgen schon bringt. Das wär natürlich klasse.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbi
     
    #5

Diese Seite empfehlen